Die Anlage hat mir sehr gut gefallen. Da die Anlage sehr weitläufig ist, trifft man quasi nur beim Essen oder beim Abendprogramm auf die anderen Gäste. Zusätzlich gibt es einen Shuttle-Service, der einen zum Zimmer, zum Haupthaus, zur Kapelle oder zum Strand fährt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr groß und man hatte trotz zwei Koffern noch genügend Platz.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Morgens und Abends gab es Buffet. Wir haben vorab einen Gutschein erhalten, um in einem der vorhanden Restaurants zu essen. Den Abend muss man vorher reservieren. Mittagessen mussten wir am Hauptpool selber kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Privatpool war zu dieser Jahreszeit nicht beheizt und daher sehr kalt. Zusätzlich gibt es mehrere öffentliche Pools, die ich aber nicht besucht habe. Der Pool vom Wellness war auf jeden Fall beheizt.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Massagen
Die Wellnessbehandlungen müssen wie üblich zusätzlich bezahlt werden. Wenn man eine Behandlung bucht, darf man sich vorher oder nachher noch eine Stunde im Bereich aufhalten und die Sauna, das Dampfbad, den Ruheraum und den beheizten Pool benutzen.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Das Hotel hat einen Vertrag mit einem Taxiunternehmen und die Taxis bringen einen für ca. 12€ pro Fahrt in die Altstadt Rhodos und später wieder in die Anlage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your kind review! We’re so pleased to hear that you found true relaxation during your stay at Esperos Village Blue & Spa. The spacious layout and peaceful atmosphere are things we’re proud of, and we're glad you enjoyed the comfort of your room and the convenience of our shuttle service. It’s great to hear you made use of the dining voucher and appreciated the buffet options. We hope to welcome you back soon for another serene and memorable escape. Warm regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group