- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im Stile eines kleinen Dorfes auf einem Berg gelegen. Ein Shuttlebus ist vorhanden und kann zu jeder Tageszeit genutzt werden. Das Esperos Village Blue ist ein tolles 5 Sterne 🌟 Hotel und wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir hatten ein geräumiges Zimmer weiter oben mit allem was zu einem 5 Sterne Unterkunft dazugehört.
Das Personal im Restaurant Aphrodithe ist wirklich sehr freundlich, herzlich und äußerst aufmerksam. Wir haben selten so einen guten Service erlebt, vor allem wenn man bedenkt, dass wir Mitte Oktober dort waren und Anfang November das Hotel schließt. Man müsste meinen dass die Luft irgendwie raus sein müsste, aber nicht in diesem Hotel. Der Einsatz stimmt zu 100 Prozent!!!!
Das Personal war sehr zuvorkommend und Wünsche wurden prompt umgesetzt.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 40 Minuten. Wir unternahmen einen Ausflug nach Lindos und Rhodos-Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Fitness Bereich ist toll. Auch die Poolanlage ist sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Birgit, We are absolutely delighted by your perfect review. The kind words you've shared about your experience at Esperos Village Blue & Spa Resort are both valued and appreciated. Your positive comments on the hotel's location, the spacious room, and the attentive service staff are truly heartwarming. It's wonderful to hear that your requests were promptly attended to and that you experienced such a high level of servicer. We're thrilled that you found our fitness area great and our pool area very clean, providing you with an enjoyable environment. Your recommendation is the best compliment we could receive.Thank you for choosing Esperos Village Blue & Spa Resort, and we look forward to the pleasure of welcoming you back for another exceptional stay in the future. Kind regards, Dimitra Terlogou Guest Services Department Esperia Group