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Maria Enisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Ganz Okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist sehr schön und sehr groß, eher wie eine eigene Stadt. Man wird innerhalb der Anlage mit Shuttles rumgefahren, das es sehr weitläufig ist. Im Großen und Ganzen zu empfehlen, Zimmer sind nicht sehr modern und auch nicht so sauber. Das Personal ist sehr unfreundlich, bis auf den Fahrer Granit und Konstantinos im Restaurant. Im mediterranean Restaurant wurden wir etwas behandelt wie Menschen 2. Klasse. Größtenteils waren es Pärchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut wenn man ein kompletten Hotel Urlaub machen möchte, wenn man in die Stadt will, ist faliraki Innenstadt 5 min mit dem Taxi entfernt. Altstadt Rhodos sind dann schon 20-30 min


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Enisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Maria Enisa, Thank you for sharing your feedback about your stay at Esperos Village Blue & Spa. We are pleased to hear that you found our hotel to be very nice and spacious, and we appreciate your recommendation. We are very sorry to hear about your experience with the cleanliness of the rooms and the unfriendly behavior of some staff members. Our staff is trained to be kind and respectful throughout the various departments of our hotel and is mostly complimented on all review platforms. We regret that there was a lapse in our standards during your stay. We will address these issues to ensure our high standards are upheld. Thank you for highlighting the positive experiences you had with our driver Granit and Konstantinos in the restaurant. Your feedback is valuable to us, and we will work on improving the areas you've mentioned. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a more enjoyable experience. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group