Therese und Dirk (46-50)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Kommen auf jeden Fall wieder!!

6,0 / 6
Haben mit meinem Mann 9 Nächte in diesem Hotel verbracht. Hotel ist sehr luxuriös, es wird einem jeder Wunsch erfüllt !! Freunde von uns haben nach unserer Rückkehr und Erzählungen das Hotel sofort gebucht!!

Lage & Umgebung
6,0
Es liegt auf einem Berg , in einer ruhigen Lage, nahe Faliraki. Zum Strand ist es nicht weit, mit dem Hotelshuttle ist man in 5. Min.da .

Zimmer
6,0
Hatten ein Zimmer im Country Stile mit Privatpool. Es war super schön eingerichtet, sehr gemütlich und sauber. Es fehlte an nichts. (Zimmer 109)

Service
6,0
Einmalig, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, ob an der Rezeption, am Pool, im Restaurant oder der Fahrservice der einen zum Zimmer brachte, und sich um die Koffer kümmerte.

Gastronomie
6,0
Hatten Halbpension gebucht und wie eine Dame schon in einer Bewertung geschrieben hatte, sie freute sich schon immer auf das Abendessen, weil es grandios gewesen ist. So ein Essen hatten wir noch nie erlebt. Ein wahrer Genuss.

Sport & Unterhaltung
6,0
Die Poolanlage sehr schön angelegt. Die Liegen sind wie Betten, sehr gemütlich. Auch dort wurde man bedient, es wurde einem alles gebracht!!

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(13)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Therese und Dirk
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Dear Therese and Dirk,
Thank you for taking the time to share your review regarding your experience in our hotel! Also we would like to thank you for telling your friends about your holidays here and when they visit us our friendly staff will make sure they have a unique experience just like yours. Our team is glad you enjoyed our delicious food, our beautiful pool and our perfect services. We hope to host you again here for another memorable holiday! Until then we wish you all the best.
Best Regards
Markos Spyridis
Guest Services Department
Esperia Group