Schöne, weitläufige Hotelanlage in Form eines kleine Dorfes. Für eine erholsamen Urlaub im Herbst bestens geeignet.
Wir hatten ein Doppelzimmer exklusiv mit Privatpool und Meerblick. Zimmerausstattung wie in Hotelbeschreibung, Bad eher klein, Betten sehr gut. Leider gab es keine Nespressomaschine im Zimmer. Einziger Nachteil war, das dieses Zimmer (Gebäude 25) ostseitig liegt und dadurch ab mittags Schatten auf der Terrasse und im Pool war. Mittags mussten wir immer zum allgemeine Pool wechseln.
Ausgezeichnete Gastronomie in beiden Restaurants im Rahmen der Halbpension, täglich anderer Themenabend. Ausreichend Platz zwischen den Tischen, selten so großzügige Speisesäle gesehen. Für unser Empfinden abends etwas zu viel klimatisiert, Weste oder Pullover war angebracht. Burgerrestaurant habe wir nicht ausprobiert.
Alles perfekt und sehr freundlich
Transfer zum Hotel Mitbürger des Reiseveranstalters ca. 50 Minuten, mit Taxi maximal 20 min. Rhodos Stadt und Lindos sind gut mit Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend Entertainment in der Bar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Christine, Thank you so much for sharing your wonderful review. We’re delighted to hear that you had such a relaxing autumn holiday and that you especially enjoyed the friendliness of our team, the excellent food with its themed evenings, and the spacious dining areas. It’s also lovely to know that you were pleased with your exclusive double room, the comfort of the beds, and the peaceful atmosphere of the resort. We appreciate your thoughtful feedback, and we’ll be sure to share your comments with the relevant departments for future consideration. We’re very happy that you found Esperos Village Blue & Spa to be the perfect place to unwind and enjoy the sun, and we truly hope to have the pleasure of welcoming you back for another memorable stay. Warm regards, Stathis Barbagiannis Guest Relations Department Esperia Group


