Hotel mit rundum tollen Service. Angefangen von der Begrüßung über den Shuttle-/ Kofferservice, das Zimmer, die Lage, das hervorragende Essen, die Freundlichkeit des Personals. Entspannung pur.
Sehr bequemes Doppelbett. Kühlschrank vorhanden. Wasserkocher, Tee, Kaffee und Wasser zur Zubereitung wurden zur Verfügung gestellt. Klimaanlage.
Täglich wechselndes Themenbuffet am Abend. Frühstück in Buffetform mit einer veganen Ecke. Beide Buffets ließen keine Wünsche offen - süß, herzhaft, warm, kalt - riesen Auswahl und immer sehr lecker! Großer Gastraum und zwei Außenbereiche. Man wurde zum Tisch geführt und vorher immer gefragt, ob man drinnen oder draußen sitzen wolle.
Unfassbar aufmerksames und freundliches Personal! Wünsche wurden, so möglich, umgehend umgesetzt.
Transfer vom Flughafen in gut 20 Minuten. Rhodos und Faliraki sehr gut und günstig mit dem Linienbus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr saubere Poolanlage mit extrem bequemen Liegen. Großer Fitnessraum. Einen Wellnessbereich gab es auch, den haben wir uns aber nicht angeguckt. Keine Animation; wir waren aber auch die letzten neun Tage der Saison da. Ob das in der Hauptsaison angeboten wird, weiß ich nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Andrea, Thank you very much for taking the time to share your wonderful feedback. We are delighted to hear that you enjoyed every aspect of your stay, from the attentive service, delicious themed buffets, and comfortable room to the clean pool area and convenient location. It’s especially gratifying to know that our team could make your experience relaxing and seamless, from arrival to departure. Your kind words about our staff and facilities mean a lot to us. We look forward to welcoming you back in the future for another memorable stay. Warm regards, Stathis Barbagiannis Guest Relations Department Esperia Group


