Alle Bewertungen anzeigen
Alisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr große und schöne Hotelanlage - gepflegt und modern. Je nach dem, wo man sein Zimmer hat, hat man weite Wege zur Rezeption/Restaurant. Es fährt jedoch übers ganze Gelände ein Shuttle (alle 20 min). Es gibt einen Minimarkt, der alles hat, was man braucht (etwas teuer). Die Pfauen auf dem Gelände waren ein Highlight! Täglich live Bands.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hätten besser gereinigt werden können. Zahnpastafleck war an Tag 4 immer noch da. Haare in der Dusche wurden nicht weggemacht. Jeden Tag neue Handtücher bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider kein typisch griechisches Essen (nur an einem Tag, jedoch keine große Auswahl). Jeden Tag gab es ein anderes Thema (italienisch, spanisch, tex-mex, asiatisch). Essen hätte für meinen Geschmack etwas wärmer sein können. Neben dem Buffet gibt es ein Burger House und ein a la carte Restaurant. Toller Ausblick aufs Meer. Atmosphäre angenehm und nicht zu laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Bei Anreise direkt ein kaltes Glas Wasser angeboten bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer hat ca. 1 Stunde gedauert. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge (15-45 min).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Autovermietung und Ausflüge können übers Hotel gebucht werden. Empfehle aber die Straße runter Ausflüge zu buchen, ist günstiger. Hatten einen Gemeinschaftspool, kann ich sehr empfehlen. Maximal 10 Personen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alisa, Thank you for your detailed review of Esperos Village Blue & Spa. We are delighted to hear that you enjoyed your holiday and appreciated the well-kept and modern hotel complex. The peacocks and live bands seem to have been a highlight of your stay, which is wonderful to hear! We apologize for the cleanliness issues you encountered in your room. Your feedback is valuable, and we will address these concerns with our housekeeping team to ensure improvements are made. We're glad you found our staff very friendly and helpful, and that you appreciated the shuttle service and the amenities at the mini-market, despite the prices. Regarding the food, we appreciate your input on the variety and taking this opportunity we would like to kindly assure you that we try to have Greek offerings on our buffet on a daily basis. We will take your comments into consideration to enhance and promote our dining offerings. Thank you for your tips on booking excursions and your recommendation of the communal pool. We hope to welcome you back for another enjoyable stay. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group