Im Gegensatz zu den Hotels am Strand mit Hochhauscharakter waren wir mit dem Esperos Village blue mehr als glücklich. Die Lage war sehr gut, alles leicht zu erreichen, wir hatten allerdings die ganze Zeit auch ein Auto u somit unabhängig von allem. Das Gebiet, in welchem die einzelnen weißen Häuser liegen, ist sehr groß u auch recht steil, aber einfach toll. Wir hatten ein Landhauszimmer mit Meerblick- liegt etwas weiter unten im Gebiet, neu renoviert u recht groß. Uns hat es sehr gefallen. Alles gepflegt u sauber. Die Kommunikation an der Rezeption im Hotel war für uns nicht immer optimal, aber man gab sich Mühe u einige Mitarbeiter sprechen auch etwas deutsch. Das Essen war vielfältig und sehr gut, für jeden etwas u auch Thementage. Auch der späte Abflug war kein Problem. Late check out war möglich, fanden wir aber zu teuer. Aber ein sehr gut ausgestattetes Duschzimmer gefiel uns gut. Am Pool wurde die Handtuchreservierung der vielen Gäste vom Hotel nicht unterbunden, für uns kein Problem, wir waren immer unterwegs. Aber Achtung: Beim Einchecken waren wir für 8 Tage erstmal 105 € Übernachtungssteuer los. Aber das wussten wir ja.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Illo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Illo, Thank you so much for your thoughtful and detailed review following your recent stay at Esperos Village Blue & Spa! We’re truly delighted to hear that you had a wonderful holiday and that our hillside layout, charming white houses, and peaceful atmosphere were a great fit for you. It's great to know you appreciated your spacious, newly renovated room with the sea view, and that the cleanliness and overall maintenance of the property met your expectations. Your kind words about the food, especially the variety and theme nights, mean a lot to us. We also appreciate your feedback regarding communication at the reception — we’re always working on improving our service, and your comment is helpful. We’re glad the late departure facilities suited your needs, even if you chose not to opt for late checkout, and we hope that the comfortable shower room offered a relaxing end to your stay. We’d be thrilled to welcome you back again in the future! Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group