- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das erste Mal da & sind absolut zufrieden und entspannt gestern zurückgekommen- dieser Village Stil so charmant in die Natur integriert, alles sehr gepflegt & harmonisch- wir kommen wieder!
Großzügig geschnittene Zimmer mit sehr bequemen Betten und mehreren Kopfkissen zur Auswahl- außerdem eine eigene Terrasse mit Liegen, Sesseln und direktem Poolzugang
Die Auswahl im Restaurant sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen war sehr gut, es gab abends wechselnde Themenbuffets! Das Restaurant hat sowohl große Innen - als auch Aussenbereiche, man wurde persönlich am Eingang begrüßt und in den Wunschsitzbereich begleitet, man fühlt sich als Gast willkommen! Hervorragende Mitarbeiter & vor allem Olga und Noula im Service - einfach nur herzlich und zuvorkommend!!!!
In der gesamten Anlage gab es nur freundliche Mitarbeiter , jede Frage wurde umgehend beantwortet & es wurde sich gekümmert! Genial auch die 2 Busfahrer, die quasi Tag & Nacht den hoteleigenen Shuttleservice gefahren sind- in der Hotelanlage & bis zum Strand - Hanglage !
Eine traumhafte Hotelanlage eingebettet in die Natur und in Hanglage! Wir haben einen Privat Transfer genutzt & waren in weniger als 30 Minuten am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlagen ( von allem die Liegen) genial bequem Fitness nicht genutzt, aber der Spa Bereich und die Massagen sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Angelika, Thank you so much for sharing your wonderful experience at Esperos Village Blue & Spa. We are thrilled to hear that your first stay with us left you feeling completely satisfied and relaxed. It is especially rewarding to know that you enjoyed our friendly and attentive staff, including Olga and Noula, as well as our shuttle service, pool facilities, and spacious rooms with private terraces. We’re also glad you appreciated the village-style integration into nature and the care taken in maintaining the hotel complex. Your kind words mean a lot to our team, and we look forward to welcoming you back for another dreamlike and relaxing getaway in the future. Warm regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group