Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid und Carsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Wir empfehlen das Erwachsenenhotel weiter.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir verbrachten 12 wunderschöne erholsame Urlaubstage im Esperia Village Blue. Dieses im Charakter eines Dorfes angelegte Hotelgelände mit kleineren individuell gestalteten Häusern in ruhiger Umgebung zeichnet sich durch professionelles, freundliches Personal am Empfang, saubere großzügige Zimmer, gut organisierten Fahrdienst innerhalb des großräumigen Geländes und zum Strand aus. Das vielseitige Essen wird in gepflegten Restaurants In- und Outside begleitet von netten und zuvorkommenden Servicepersonal angeboten. Unserer besonderer Dank gilt den Personal Outside rechts vom Eingang im Aphrodite-Restaurant. Man fühlte sich willkommen und aufmerksam umsorgt. Danke nochmal für den schönen Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Zimmer, mit Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gute Gastronomie, vielseitige Buffets, die für jeden Geschmack etwas bereithielten, freundliche Bedienung,


    Service
  • Sehr gut
  • siehe auch obige Beschreibung, sehr zuvorkommend,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten vom Flughafen entfernt, kein Flugverkehr zu hören. Gute Lage für Personen die Ruhe bevorzugen. Aller 20 Minuten ein hoteleigener Bus zum Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlagen gepflegt, Fitnessraum vorhanden, Wellness nicht getestet, Billardplatte, 2 mal Yoga in der Woche möglich, 6 mal wöchentlich eine Abendveranstaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid und Carsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sigrid und Carsten, it is a great reward for us to receive such a glowing review that inspires us to continue our daily efforts towards excellence! We are glad you felt welcome and cared for and we will make sure to pass on your kind comments to our staff that will be happy to know they contributed to the success of your valuable holidays! Hoping to have the great pleasure of welcoming you back soon, we remain always at your faithful service! Kind Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group