Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Würde ich wieder buchen nur ein ruhigeres Zimmer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön am Berg gelegen mit traumhaftem Blick über das Meer und die anderen Hotels. Außerhalb und ruhig gelegen. Tolle Anlage


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr gut ausgestattet mit grossem Kleiderschrank. Extra Kommode mit genügend Stauraum. Sauberes Bad mit genug Ablagefläche. Das Zimmet war leider sehr hellhörig. Ich hatte mir extra gewünscht dass dad Zimmer in der oberen Etage ist am Ende des Flures. Das wurde leider nicht umgesetzt. Über uns war ein Zimmer mit Yakuzzi der den ganzen Tag lief. Jedes Stuhlrücken hört man leider. Filzgleiter Unter den Stühlen wäre super. Durch diese extremen Geräusche war Schlaf nicht so erholsam. Würde nächstes mal definitiv ein anderes Zimmer wählen und mir wünschen das auf Buchungswünsche Rücksicht genommen wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosse Auswahl und Vielfalt. Für jeden Geschmack etwas dabei Der Nachtisch ist super


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Wir wurden sehr freundlich von Olga und ihrer lieben Kollegin bedient. Ein ganz herzliches Dankeschön für die herzliche Art.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer war nicht zu lang. Ausflugsziele wie Rhodos und Lindos sind gut mit dem Bus zuerreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage und auch der Fitnessraum sind super. Gepflegt und sehr sauber. Das Entertainment am Abend hat uns sehr gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ulrike, Thank you very much for your kind words and detailed feedback. We appreciate your compliments about our service, facilities, and location. Your comments regarding the noise in the room have been noted, and we will discuss this with our team to improve guest comfort. We would love to welcome you again in the near future to provide you with an even nicer stay. Best Regards Markos Spyridis Guest Relations Department Esperia Group.