Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • StadtHotel ganz gut ! Aber nie mit 3 Gänge Menue buchen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Arragement mit Musicalbesuch und 3 Gänge Menue gebucht. Leider war das 3 Gänge Menue sehr mässig .Alles wurde nur lauwarm bis kalt serviert und auch nach Reklamation war das Essen zwar umgerührt aber immer noch lau ! Ausserdem merkte man an den Zutaten Nuden mit Pute in Tomatensoße das es möglichst günstig gemacht war .In der Speisekarte die vor dem Restaurant auslag gab es dieses Gericht garnicht dort hörte sich alles sehr lecker an ,sodaß man sich schon auf das Essen freuen konnte aber dann doch sehr enttäuscht wurde ! Das Frühstück war sehr gut und vielfälltig und hat uns alle begeistert deshalb steht es auch in keinem Verhältnis zu dem billigen 3 Gängemenue !!! Vermutlich wurde das Essen dem Preis des Arragements angepasst ! Schade


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Kritik macht betroffen und als Gastgeber erschrickt man natürlich darüber, Ihre Unzufriedenheit erschüttert uns besonders. Ein drei Gänge Menü im Rahmen eines Hotelarrangements ist immer eine große Herausforderung, weil nicht jede angebotene Speise auch jedem Gast schmeckt. Das allerdings ein Gericht heiß serviert werden muss, versteht sich von selbst, bitte verzeihen Sie uns dieses Missgeschick. Dass wir Sie mit dem Frühstück begeistern konnten freut uns sehr, vielleicht erkennen Sie daran, dass wir auch bei preiswerten Hotelarrangements richtig Gas geben. Es wäre uns eine große Freude, recht bald wieder Ihr Gastgeberteam in der Ruhrmetropole sein zu dürfen. Glück Auf! und Gast - freundliche Grüße, Ihr Ralf J. Hoffmann Gastgeber