- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Arragement mit Musicalbesuch und 3 Gänge Menue gebucht. Leider war das 3 Gänge Menue sehr mässig .Alles wurde nur lauwarm bis kalt serviert und auch nach Reklamation war das Essen zwar umgerührt aber immer noch lau ! Ausserdem merkte man an den Zutaten Nuden mit Pute in Tomatensoße das es möglichst günstig gemacht war .In der Speisekarte die vor dem Restaurant auslag gab es dieses Gericht garnicht dort hörte sich alles sehr lecker an ,sodaß man sich schon auf das Essen freuen konnte aber dann doch sehr enttäuscht wurde ! Das Frühstück war sehr gut und vielfälltig und hat uns alle begeistert deshalb steht es auch in keinem Verhältnis zu dem billigen 3 Gängemenue !!! Vermutlich wurde das Essen dem Preis des Arragements angepasst ! Schade
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |
Liebe Susanne, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Kritik macht betroffen und als Gastgeber erschrickt man natürlich darüber, Ihre Unzufriedenheit erschüttert uns besonders. Ein drei Gänge Menü im Rahmen eines Hotelarrangements ist immer eine große Herausforderung, weil nicht jede angebotene Speise auch jedem Gast schmeckt. Das allerdings ein Gericht heiß serviert werden muss, versteht sich von selbst, bitte verzeihen Sie uns dieses Missgeschick. Dass wir Sie mit dem Frühstück begeistern konnten freut uns sehr, vielleicht erkennen Sie daran, dass wir auch bei preiswerten Hotelarrangements richtig Gas geben. Es wäre uns eine große Freude, recht bald wieder Ihr Gastgeberteam in der Ruhrmetropole sein zu dürfen. Glück Auf! und Gast - freundliche Grüße, Ihr Ralf J. Hoffmann Gastgeber