- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man fühlt sich sofort zu Hause; das Personal ist sehr freundlich, sehr zuvorkommend und wer öfters hier ist, fühlt sich wie zu Hause. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, abwechslungsreich und immr wieder verführerisch. Sonderwünsche werden bei wiederholtem Aufenthalt automatisch und ohne Nachfragen erfüllt. Gut ist es auch, dass für Businesshosen entsprechende Bügel im Schrank bereitstehen. Das Housekeeping könnte besser sein; Zimmer ist zwar sehr sauber, aber manchmal gibt es Nachlässigkeiten, die nicht sein sollten und nicht zum Haus passen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 193 |
Lieber Volkmar, vielen herzlichen Dank für das konstruktive und motivierende Feedback. Ihr Kommentar zeigt uns, daß wir im Housekeeping ein paar "Stellschrauben" neu justieren müssen. Ihre Anmerkungen sind für uns der Anlass unsere Gastgeber/-innen der Zimmerreinigung besser zu schulen und zu mehr zu unterstützen. Vielleicht dürfen wir recht bald wieder Ihr Gastgeberteam in der Ruhrmetropole sein. Glück Auf! Ralf J. Hoffmann Gastgeber