Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Die Lage, Service und Leistung sind gut Preise ?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gut gelegen und die Zimmer sind gut eingerichtet sowie das Personal freundlich. Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist jedoch auch für Frankfurt ausserhalb der Messezeit nicht angemessen. Ich war auf einem Seminar und erhielt ein Zimmer in der 5 Etage ohne Klimaanlage. Ein Kollege, der nach dem anstrendenden Tag noch etwas fitter war als ich, wurde als er an der Rezeption meldete das sein Zimmer wie meines aufgeladen durch die Sonneneinstrahlung 28 Grad hatte in die 7 Etage umquartiert. Ist es wirklich erforderlich das man sich erst beschweren muss? Die Dusche hat sofort nach dem Anschalten einen so starken und heissen Wasserstrahl abgegeben das ich erschrocken bin. Im Zuge der Energieeinsparung sollte das Wasser im Waschbecken und Dusche gedrosselt werden. Für Hotelgäste sollte ausserhalb der Messezeit auch keine 18 Euro für den Parkplatz berechnet werden, da es in unmittelbare Umgebung ausreichend Parkplätze gibt,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse geräumige Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstückbuffet hat alles was man erwartet überraschte jedoch auch nicht mit etwas besonderem.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann das Hotel direkt von der Autobahn aus erreichen und hat die S- Bahn in Gehweite um in die Innenstadt zu kommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Frankfurt Niederrad und dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir unseren Service stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein Zimmer erhalten haben, welches keine Klimaanlage hatte. Wir werden unserer Technik Ihre Anmerkung bezüglich des Wasserstrahls weiter geben und diese wird es sich dann genauer anschauen. Wir hoffen Sie geben uns noch einmal eine Chance, so dass wir Ihnen zeigen können, dass wir es auch besser können, Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth