Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Verbesserungspotenzial
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist als mittelgross einzustufen und macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes war das Hotel eher gering frequentiert, von daher kann ich die durchschnittliche Gästestruktur nicht einstufen. Im Hotel ist WIFI inbegriffen. Gastronomie verbesserungswürdig, Kaffekocher/Teekocher auf dem Zimmer wäre eine einfache und m.E. gute Verbesserung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind von der Grösse her als leicht überdurchschnittlich zu beurteilen und machen einen sauberen Eindruck. Die Zimmer verfügen über einen Schreibtisch und eine Sitzgelegenheit. Das Bett ist ausreichend gross, allerdings sind die Kissen ziemlich klein. Die Gestaltung des Raumes ist schlicht, ästhetisch allerdings nicht schlecht gelungen (Bilder von Flugzeugen, farbliche Abstimmung ist gut). Das Zimmer verfügt über eine Minibar, einen Flachbild TV und - was positiv hervorzuheben ist - ein Bügelbrett mit Bügeleisen. Ein Kaffee/Teekocher auf dem Zimmer wäre wünschenswert. Das Bad ist etwas klein und hinterlässt - wohl aufgrund der dunklen Boden/Wandplatten - einen etwas kühlen/nicht so eleganten Eindruck, ist allerdings sauber und funktionell genügend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie ist in Rahmen meines Aufenthaltes als nicht zufriedenstellend einzustufen. Ich habe das Restaurant zwei Mal besucht: Beim ersten Mal waren die Kartoffeln als Fleischbeilage z.T. nicht gar/genügend gekocht (der Rest war i.O.), beim zweiten Mal wies das argentinische Rumpsteak einen (doch) sehr hohen Fettgehalt auf. Fraglich ist auch, ob die in der Karte zugesicherte Fleischgrösse (250g) tatsächlich mit dem gelieferten Fleisch übereinstimmt, dieses schien erheblich kleiner. Bei einem längeren Aufenthalt hätte ich das Restaurant nicht noch einmal besucht. Immerhin war das Personal freundlich und Kritik wurde konstruktiv aufgenommen bzw. deren Weiterleitung zugesichert. Ambiente/Gestaltung des Restaurants wäre an sich als positiv einzustufen.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut einzustufen, die Mitarbeiter sind freundlich und professionell. Check-In und Check-out klappte sehr gut. Zimmerreinigung war i.O. Beschwerden/Kritik werden weitergeleitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Frankfurt Niederrad bzw. in einem ruhigen Geschäftsviertel. In der Nähe des Hotels befinden sich Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Rewe etc.). Oberhalb des Hotels verläuft eine Bahnlinie.Der Flughafen befindet sich der Nähe. Vom Hauptbahnhof ist das Hotel mit dem Taxi in weniger als 10 Minuten zu erreichen, ferner besteht eine Anbindung an den öffentlichen Verkehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:7