Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Normales Hotel mit Anbindung in die Stadt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in Frankfurt - Niederrad. Die S- Bahn ist innerhalb von 8-10 Minuten zu erreichen und fährt auf direkten Weg in die Stadt. - der Pool des Hotels musste anscheinend vor ab reserviert werden ( corona ) dies wussten wir natürlich nicht, als wir dann freien Termin gefragt haben warum nur früh morgens welche zur Verfügung. Schaden! Man sollte den anreisenden Gästen auch die möglichen geben abends oder wenigstens nachmittags einen Termin zu geben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war okay. Die Größe des Zimmers war gut! Ein großen Minuspunkt bekommt allerdings die Hellhörigkeit. Wir konnten ständig die Toilettenspülung und die Dusche des Nachbarn hören… Außerdem war das Bett sowie die Kissen nicht sonderlich gemütlich. Auf Nachfrage warum unser Zimmer nicht gereinigt wurde oder zumindest wieso keine Handtücher gewechselt wurden, bekamen wir nur die Antwort, dass vergessen wurde uns mitzuteilen das man dies vorher Bescheid geben müsse. Auf die bitte wenigstens frische Handtücher zu bekommen, wurde nicht nachgekommen. Als wir abends zurück ins Hotel kamen haben wir uns die Tücher selbst abgeholt. Gegen 22:30 klopfte es dann an der Tür & durch den Tür Spion sahen wir den Rezeptionisten mit den Tüchern, diese ging aber direkt nach dem Klopfen wieder 😀


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Haben nur das Frühstück genutzt, welches für ein Hotel in dieser Sterne Kategorie, was die Auswahl betrifft, eher gering war.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war okay.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Unser Zimmer hatte leider einen Blick auf den Friedhof und die Straße. Die andere Seite hat einen Blick auf den Bahnhof 😀 Innerhalb von ca. 10 min gelangt man zu Fuß zur S Bahn, diese fährt direkt in die Stadt. Außerdem befinden sind kleine Lebensmittel Geschäfte in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für den Pool musste man reservieren, also hatte man nur noch die Möglichkeit morgens um 8 zu gehen. Schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:8