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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
OK aber nichts besonderes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

DAs Hotel ist eigentlich ganz angenehm. Es ist nimmer neu und etwas abgewohnt, aber es gibt schlimmere. Es passt zu Frankfurt. Die Lage ist abseits der Stadt in einem kleinen Industriegebiet es ist aber ein kleines Einkaufszentrum zu Fuß erreichbar somit kann was einkaufen auch Lebensmittel und kann sich noch etwas beschäftigen. Das Wlan ist gut und hat tadellos ohne Unterbrechung funktioniert. Der Checkin war etwas chaotisch da der Mitarbeiter nicht gerade kompetent war. Somit habe ich dann auch am nächsten Morgen kein Frühstück gehabt, musste da extra Zettel ausfüllen und dann mit der Mitarbeiterin an der Rezeption wieder diskutieren wieso weshalb warum..... Das Frühstück war O.K. aber niemals 24€ wert. Es gibt hinter dem Buffet eine Mitarbeiterin die theoretisch auch Eier nach Wunsch macht, die war jedoch fast nie da und so freundlich das ich kein Ei mehr wollte. Der Parkplatz kostet 18€ die Nacht, was theoretisch OK ist für Frankfurt. Der Streusand ist jedoch auch im Mai noch überall vom Winter auf dem Parkplatz das man seinen Koffer nicht Rollen kann, weil der Sand und Dreck die Kofferrollen blockiert. Somit auch die 18€ fürs parken stark überteuert. Wer schon in einem Dorint Hotel war wird feststellen das der Standard nicht dem normalen entspricht. Also ich bin deutlich angenehmere gewohnt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:175
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Frankfurt Niederrad und dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir unseren Service stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass es etwas chaotisch am Empfang war, wir werden mit allen Mitarbeitern noch einmal reden, da jeder Gast sich willkommen heißen soll. Es würde uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth