- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als meine Kollegen und ich nach 6-std. Fahrt angereist waren und einchecken wollten , war die Rezeption nur mit einem Schild "besetzt" .....nach ca. 12-14 Minuten habe ich dann die auf dem Schild befindliche Handy-Nr. angerufen. Der Herr war am Telefon dann schon spürbar genervt als ich äußerte , "dass es ungewöhnlich sei in einem 4*.Hotel eine unbesetzte Rezeption vorzufinden und über 10Minuten warten zu müssen... ( kleine Anmerkung: ich habe ca. 50 Hotelnächte im Jahr und das sind nur die geschäftl. ) Als der Herr dann nach 2-4 Minuten kam, sah man Ihm die Laune schon an !!! ....das "Guten Abend" und begrüßen kam von MIR !!! ....auch dann kein Guten Tag, .....hatten Sie eine Gute Anreise , etc. nichts ...einfach mal nichts. Zum Hotel: 4* ...nah ja war vielleicht mal.....heutige Maßstäbe eher - 3* ....auch das Frühstück war auch eher nach meinem empfinden nur 3......aber beim Frühstück bin ich absolut kein Maßstab ....und sollte nicht überbewertet werden......ohne Fenster ist der Frühstücksraum sehr sehr dünster.....könnt man über eine Veränderung nachdenken.... Ich bin jetzt auf Ihre Reaktion gespannt .....auch keine Reaktion ist eine Reaktion :-)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, herzlich bei Ihnen bedanken. Dass Sie so empfangen wurden, tut uns sehr leid, da dies nicht unserem Standard entspricht. Sein Sie versichert, dass wir das Thema intern kommunizieren werden sodass Vorfälle wie diese, zukünftig nicht mehr vorkommen. Schließlich ist der Empfang das "Aushängeschild" des Hauses und der Start Ihres Aufenthalts. Wir würden uns sehr freuen, Sie eines Tages erneut bei uns willkommen zu heißen und Sie dann erneut von uns und unserem Service überzeugen zu dürfen. Beste Grüße aus Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin