Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
nicht weiterempfehlen, max. 2 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftig, Betten, Teppiche, Hotelbar . Frühstück: nur Käse, Wurst , abgepacktes, kein Salat, kein Fisch, kein Sekt, alles lieblos aufgestellt. Abendessen: Fertigsoßen, zu wenig Essen, alles war leer und die Gäste warteten auf Essen, es gab dann aufgetautes Fertiggemüse, aufgetautes Fleisch, es war alles Gesundheitsunfreundlich. Das Hotel kann ich max. mit 2 Sternen bewerten. Ich war sehr enttäuscht, so etwas schlechtes habe ich nicht erwartet :-(


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: nur Käse, Wurst , abgepacktes, kein Salat, kein Fisch, kein Sekt, alles lieblos aufgestellt. Abendessen: Fertigsoßen, zu wenig Essen, alles war leer und die Gäste warteten auf Essen, es gab dann aufgetautes Fertiggemüse, aufgetautes Fleisch, es war alles Gesundheitsunfreundlich. Das Hotel kann ich max. mit 2 Sternen bewerten. Ich war sehr enttäuscht, so etwas schlechtes habe ich nicht erwartet :-(


    Service
  • Schlecht
  • Aufgrund von Personalmangel und neuem Personal schwierig zu bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre ehrliche Rückmeldung schätzen wir sehr und verstehen, dass Sie nicht die Erfahrung gemacht haben, die wir uns für alle unsere Gäste wünschen. Wir bedauern, dass es uns in diesem Fall hinsichtlich des Essens nicht gelungen ist, diesen Standard zu erfüllen. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns auf die Punkte hingewiesen haben, in denen wir Verbesserungen vornehmen können. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Gäste glücklich und zufrieden mit ihrem Aufenthalt sind. Beste Grüße Ihr Team vom Essential by Dorint Herford/ Vlotho