- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Naja, besonder schön ist das Hotel nicht und ausserdem hatte ich ein Zimmer an einem Tagungsraum und als die fertig waren hat man mitreden können, also mies isolierte Türen. Mir gefällt es dort überhauptnicht. Ich werde auch nicht mehr hingehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frederik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Frederik, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Bonneberg. Es ist für uns als Gastgeber sehr hilfreich, wenn unsere Gäste ihre Anmerkungen, ihre Kritik und auch ihren Lob an uns weitergeben. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und hätten gerne direkt während Ihres Besuches bei uns unser Möglichstes getan, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. In den Gästezimmern legen wir Wert darauf, dass genügend Komfort für Geschäftsreisende vorhanden ist. Dies spiegelt sich in der Raumgröße, dem großen Schreibtisch zum Arbeiten sowie in der extra Sitzgelegenheit wider. Die Gästezimmer sind auf 3 Etagen verteilt und wir hätten Ihnen daher gerne ein Zimmer auf einer anderen Etage, entlegen des Tagungsbereiches, angeboten. An der Lage unseres Hauses können wir natürlich nichts ändern – sicherlich ist es auf dem Bonneberg recht ruhig, aber vielleicht möchten Sie die schnelle Autobahnanbindung an die A2 und A30 sowie in die umliegenden Städte und Industriegebiete als einen Vorteil sehen. Sehr geehrter Frederik, durch eine Bewertung nach Ihrer Abreise, haben wir als Gastgeber keine Möglichkeit mehr vor Ort auf Ihre Anmerkungen und Wünsche einzugehen. Somit bleibt uns leider nur die Gelegenheit, Sie bei einem hoffentlich doch noch nächsten Besuch in unserem Hause von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit GAST-freundlichen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Bonneberg