Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesswochenende
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Ausstattung der Zimmer war einwandfrei. Leider war der Wellnessbereich nicht geöffnet. Die Bar war von 18.00 bis 22: 00 Uhr geöffnet Das Essen entsprach nicht dem Preisleistungsverhältnis. Samstags gab es keine warmen Speisen zum Frühstück, wegen Wartungsarbeiten. Die Indoorminigolfanlage hatte einen Wasserschaden. DasPersonal im Service wirkte unerfahren aber sehr freundlich. Ich erwarte von einem 4 Sterne Hotel mit Wellnessbereich, dass man diesen nutzen kann oder uns vorher infomiert, dass der Wellnessbereich nicht intakt ist und man die Möglichkeit hat, den Aufenthalt zu stornieren. Es war kein Wellnesswochenende, sondern nur 2 Übernachtungen mit Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Man konnte gut schlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen trieften vor Fett


    Service
  • Eher gut
  • freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Muß man mögen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    keine vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie die Ausstattung Ihres Zimmers als zufriedenstellend empfunden haben. Unsere Sauna ist täglich ab 17 Uhr und auf Anfrage für Sie geöffnet. In unserem Bemühen, die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards aufrechtzuerhalten, sind wir gelegentlich gezwungen, bestimmte Einrichtungen für routinemäßige Wartungsarbeiten oder Reparaturen zu schließen. Unser Team bemüht sich täglich darum, dass sich unsere Gäste jederzeit willkommen und wohl fühlen. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt trotz allem insgesamt angenehm war und Sie in Betracht ziehen, uns in Zukunft eine weitere Chance zu geben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben - wir wissen das sehr zu schätzen! Thessa Malin Heck Operations Managerin