Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Erstickungsgefahr dank Staub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist eine Katastrophe. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, stinken und sind staubig. Der Portier war äußerst unfreundlich. Man wollte uns bei Abreise ein Frühstück berechnen, das wir nie hatten. Als erstes mussten wir das Zimmer lüften, da es sehr stank. Ausserdem reagierten allergisch (vielleicht der staub?) obwohl wir keinerlei derartige allergien haben. Die Zimmer und insbesondere die Betten sind unglaublich verstaubt. Das Bett ist außerdem derartig unbequem, dass ich starke Rückenschmerzen nach 2 nächten hatte. Dieses Hotel ist ein harter Scam.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur mit dem Feedback unserer Gäste, ist es uns möglich unsere Leistung zu verbessern. Es tut uns sehr leid, das Ihr Zimmer Mängel aufgewiesen hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und es wird an einer Qualitätsoptimierung gearbeitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie davon zu überzeugen, dass diese Mängel nicht zu unserem Standard gehört. Herzliche Grüße Ihre Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf