Alle Bewertungen anzeigen
Claus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Fast perfekt
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles gut, bis auf das genervte Personal beim Frühstück. Wenn man gesagt bekommt man könne bis 11.30 frühstücken und dann um kurz nach elf von einem Mann mittleren Alters und mittellangen Haaren mit einem genervten Blick und einem unüberhörbaren Schnaufen begrüßt wird, dann bleibt einem das Instant-Rührei im Hals stecken. Ein freundliches guten morgen und Kaffee war auch zu viel verlangt. Zimmer, Rezeption und die beiden Damen beim Frühstück aber top!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir möchten uns für das Verhalten unserer Mitarbeiters im Service - Bereich entschuldigen und ihre konstruktive Kritik, haben wir bereits an unsere Restaurantleiterin weitergeleitet um an der Servicequalität zu arbeiten, damit so ein Verhalten nicht noch einmal vorkommt. Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und sendet die besten Grüße aus der Domstadt.