- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht und ein Zimmer im 2. Stock, Zimmernr. 233 erhalten. Schon beim Öffnen der Tür kam uns gleich ein beißender Kanalgeruch entgegen. Das Fenster war zur Straße hin bereits geöffnet um Abhilfe zu schaffen. Umgehend meldeten wir unsere Reklamation an dem Empfang an. Sofortige Abhilfe durch den technischen Service wurde uns versichert. Wir haben uns darauf verlassen. Da wir auf einer Städtreise waren, haben wir uns in die Kölner Altstadt begeben und unser Zimmer am Abend wieder aufgesucht. Der beißende Kanalgeruch befand sich auch abends weiterhin im Zimmer, auch bei geschlossener Badtür. Am nächsten Morgen fragten wir die auf den auf den Flur befindlichen Hausservice, ob bekannt sei, wie es im Zimmer 233 rieche? Die Zimmerdame bestätigte uns, dass es schon seit längerer Zeit in diesem Zimmer streng nach Kanal riechen würde. Die Dame an der Rezeption war auch nicht bereit uns irgendwelche Zugeständnisse für diese unangenehme Geruchsbelästigung zu machen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir möchten uns für die entstanden Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und unsere Geschäftsleitung hat sich bereits schriftlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße aus der Domstadt, sendet Ihnen das Team vom Dorint Hotel-Köln Junkersdorf.