- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Anfang in diesem Hotel war nicht sonderlich gut: Das gebuchte Zimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind (8) entpuppte sich als normales Doppelzimmer (ohne Aufbettung), was jedoch wohl ein verschulden meines Reiseveranstalters AMOMA war. Dazu war das Doppelbett zwei zusammengeschobene Einzelbetten, die beim Liegen in der Mitte auseinanderrutschten (durch den glatten Fußboden). Das Zimmer mit einer 500er Nummer war jedoch nicht im 5.Stock, sondern im Keller - Verzeihung: Basement... Dazu kam mir beim Betreten des Zimmers ein beißender Geruch entgegen, so dass ich erst einmal gründlich lüften musste. Dazu hing im Bad der Lüfter von der Decke. So kam einiges zusammen, aber an sich ist das Hotel schon zu empfehlen. Zimmer sind sehr sauber mit Flat-TV, leider ohne Kleiderschrank, Kühlschrank, Safe etc.. Eine angeforderte 3. Zudecke kam leider auch nicht, da musste ich am 2.Abend noch einmal zur Rezeption, dann ging es aber schnell. Frühstück war gut, ausreichend und vielfältig. Ok, wir haben für 2 Nächt zu dritt mit Frühstück auch nur 114,-€ bezahlt, da kann man in der Summe wohl auch nicht mehr erwarten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maik & Fabienne & Jayden |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Reservierung Probleme geben hat. Gerne steht Ihnen unsere Reservierungszentral bei Ihren zukünftigen Reservierungen direkt zur Verfügung. Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf, sendet die besten Grüße aus der Domstadt.