Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kurztripp ... ganz okay
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für eine Nacht ganz okay. Das Zimmer war eher klein und zur Straße gelegen daher konnte man Nachts auch kein Fenster auf machen da es sehr laut war (Straßenbahn). Als wir die Nachts aufs Zimmer kamen lag die Abdeckung der Lüftung vom Badezimmer auf dem Boden (kann passieren) haben wir auch erst am nächsten morgen bei der Abreise reklamiert. Nach dem Frühstück funktionierte unsere Zimmerkarte nicht mehr (ca. 10 Uhr), das Zimmermädchen war so freundlich uns aufzumachen. Das Frühstück war gut kann man aber bei dem Preis auch erwarten. Die Straßenbahn fährt alle 20 min in Richtung Heumarkt und die Station lieg ca 300 Meter vom Hotel entfernt, ab Neumarkt fährt die letzte ca23.30 Uhr am Samstag Richtung Hotel ... ...Unser Fazit ... für eine Kurztripp ist das Hotel okay...Preisleistung ist angemessen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ihre Anregung nehmen wir zum Anlass, die entsprechenden Bereiche nochmals vermehrt zu schulen um künftig solche Fehler zu vermeiden. Das Team vom Dorint Hotel Köln Junkesdorf, würde sich freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.