Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr Übel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war sehr klein, ohne einen Schrank oder eine Minibar. Es handelte sich um ein Doppelbett von 160 cm Breite. Im Zimmer war ein extremer Gestank, der aus der Dusche kam. In der Dusche war der Siphon herausgedreht und stand in der Dusche. Der Abfalleimer stand auf einem Hocker. Im Zimmer waren die Fenster geöffnet, damit der Gestank abziehen konnte. Das Zimmer war zur Straßenseite, draußen waren es ca. 4 Grad, also musste man das Zimmer schließen. Wir haben auf das Duschen verzichtet, wegen dem Ekelfaktor. Das Zimmer kann noch so günstig sein, allerdings 90 Euro mit Frühstück ist auch nicht günstig, aber das geht überhaupt nicht. Das Hotel ist nicht zu empfehlen, man sollte sich unbedingt eine andere Bleibe suchen. Wir werden dieses Haus ab sofort meiden.


Zimmer
  • Schlecht
  • siege ausführliche Erklärung oben


    Service
  • Eher gut
  • war in Ordnung, wenn auch beim Frühstück teilweise keine Motivation zu spüren war


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist in Ordnung, liegt an einer Hauptverkehrsstrasse


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich unsere Leistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Hotelzimmer und Badezimmer Mängel aufgewiesen haben. Hiermit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass die von Ihnen vorgefundenen Mängel nicht zu unserem Standard gehört. Unsere Hausdame und Technikabteilung wurden bereits über die von Ihnen beschriebenen Mängel unterrichtet und es wird intensiv an einer Qualitätsoptimierung gearbeitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie davon zu überzeugen, dass diese Mängel nicht zu unserem Standard gehört. Herzliche Grüße vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf