- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Buchung erfolgte als Paket mit Theater Karten, per telefonischer Nachfrage bestellten wir als "Upgrade" das beste Zimmer : ein Business Zimmer mit Sofa und Badewanne. Im Hotel angekommen erklärte man uns, daß unser Zimmer im Keller liegt und wir also einen schönen und ruhigen Blick auf die Rasenkante hätten; hochliegende Fenster hatte dieses Loch ja schließlich auch. Nun zum Zimmer selbst : Anstatt eines Kleiderschranks stand dort eine mobile Wäschestange, die normalerweise für Umzüge genutzt wird. Es roch kräftig nach Muff und Keller. Anstatt des Sofas stand in der Ecke ein kleiner Sessel. Eine Badewanne fehlte gänzlich. Auf Nachfrage bei der Rezeption versicherte mir der Mitarbeiter, daß es im ganzen Haus überhaupt keine Badewanne geben würde. Er bestätigte mir erneut, daß es sich bei dem gebuchten Zimmer um die BESTE Kategorie des Hauses handelt und ein Umzug nicht möglich sei, da das Haus ausgebucht sei. Daraufhin sind wir sofort wieder abgereist und teilten beim Verlassen dieses Grusel Hotels der Rezeption unseren Eindruck mit; dies schien die Mitarbeiter aber herzlich wenig zu interessieren : "Schreiben Sie doch unserem Direktor" kam als Antwort. Insgesamt hinterließ das Hotel einen grauenhaften Eindruck; vielleicht nicht ganz grundlos, wenn die besten Zimmer des Hauses im Keller liegen .........
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und die Umstände Ihres Aufentahltes zu beschreiben. Nur durch die offenen Worte unser Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und ein persönliches Schreiben ist bereits an Sie unterweges. Wir bedauern sehr, dass unser Dorint Hotel Köln Junkersdorf Ihren Ansprüchen nicht genügen konnte. Ihr Team vom Dorint Hotel Köln Junkersdorf