Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • SonstigeNächstes Mal wieder ins Express by Holidy Inn
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist neu, daher ist der Zustand aller Bereiche nicht zu beanstanden. Öffentliche Bereiche nehmen das Thema Flugzeug und Flughafen auf. Die Bar ist wie das Innere eines nackten FLugzeugrumpfs gestaltet. Das sieht nett aus, die Sitzgelegeheiten sind jedoch völlig unbequem. Ab 01:00 Uhr ist die Bar geschlossen. Das Zimmer ist in Ordnung, die Klimaanlage macht auch brav Krach, wenngleich es das aber auch schon war. Kalte Luft kommt da nicht wirklich heraus. Völlig unverständlich ist die Ausführung der Tiefgaragenein- und Ausfahrt, sowie die Abfahrt in die zweite Parkebene. Viele, Viele schwarze Gummispuren zeigen wenige Wochen nach Eröffnung, dass hier schon so macher Gast seine Probleme hatte. Nur als Vorwarnung: ein Auto mit 5 Metern Länge und Sportfahrwerk ist da nicht runterzubekommen, ohne sich mindestens einen Reifen nebst Felge oder wahlweise den Frontspoiler zu zerstören. Die Ein- und Ausfahrt ist aus Richtung Flughafen kommend nicht zu benutzen, es muss immer erst gewendet werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Hotel ist erst 6 Monate alt, daher kann es sein, dass hier und da die Einstellungen noch nicht optimal sind. Mittlerweile ist die Klima- und Heizungsanlage eingestellt und die Geräusche sind auch abgestellt. Unsere Bar schließt in der Regel gegen 1.00 Uhr, bei entsprechender Nachfrage bleibt sie aber auch länger geöffnet.. Herzliche Grüße Dagmar Lennartz Hoteldirektorin