- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Negativ: Der Erste Eindruck startete nach der 2-stündigen Anreise vom Flughafen mit einem unfreundlichen Rezeptions-Personal: Lange Wartezeit beim Einchecken (derweil checkten Spanier ohne Probleme zügig ein). Die Kreditkarte wird sofort verlangt, obwohl davon nichts in der Hotelbeschreibung steht, d.h. Bargeld-Zahler werden wie "Urlauber 2. Klasse" behandelt und dürfen beim Abendessen nur Wasser trinken und keine anderen Getränke bestellen. Bargeld-Zahler dürfen sich auch keine Speisen oder Cocktails in dem Pool-Restaurant zum Mittagessen bestellen. Im großen Speisesaal laufen (unfreundliche) Bedienstete mit lauten Headset herum, man darf keinen freien Platz selbst wählen und wird zugewiesen. Nur das Frühstück ist gut. Das Abendessen ist etwas eintönig, teilweise sehr ölig. Die Nachspeisen dagegen sind überzuckert. Frisches Obst ist unreif und hart. Das Hotel ist abends bis Punkt 0.00 Uhr sehr laut, da an mehreren Stationen im Garten und Amphitheater lautstark Musik und/oder Animation läuft. Im Hausflur schallt es überall. Einige Innen- und Außen-Bereiche dürfen gar nicht betreten werden, wenn man nicht das gewünschte Armband trägt (Halbpension ist weiß). Es gibt auch noch orange, türkis und lila/pink. Positiv ist der saubere und nicht überfüllte Strand in der Vorsaison. Optisch ist die Hotel-Poolanlage sehr hübsch mit den Palmen anzusehen, dort war es auch immer sehr sauber.
Mit Sea-View gebucht: toller Ausblick über die Pool-Landschaft mit Palmen und dahinter dem Meer. Doppelbett mit einer großen Decke. Praktische Möbel und TV-Gerät. Kleine Küche mit lautem Kühlschrank, 2 Kochplatten, Mini-Wasserkocher, sehr wenig Geschirr/Besteck. Alle Türen klemmen, sind leicht aufgequollen. Der Fön im Badezimmer ist sehr schwach. Das Duschwasser ist ein Witz, es kommt kaum etwas aus dem Duschkopf. Das Waschbecken ist verstopft.
Frühstück gut, Abendessen eintönig und ölig, Nachtisch übersüsst. Den Spatzen, die reinflogen, hat es anscheinend geschmeckt. Alles sehr hektisch und überfüllt. Das 2. (mexikanische) Restaurant hatte erst am letzten Tag geöffnet.
Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption!!! Das Rezeptionspersonal ließ uns lange auf den Eingangshallen-Sofas sitzen und wollte sich per Telefon auf unserem Handy melden, jedoch nichts passierte 1 1/2 Stunden lang. Bei der Anreise wurde einem direkt vor allen anderen Wartenden aufgezählt, was "man alles nicht darf" als Bargeld-Zahler und Halbpension-Bucher. Im Restaurant wirkte das Personal sehr abgehetzt und teilweise unfreundlich. Wer sich frisches Besteck neu nachnehmen wollte, wurde darauf hingewiesen, dass es nicht erlaubt ist. Einzig das Animations-Team am Pool war nett und unterhaltsam.
Hotel liegt direkt am sauberen Sandstrand und der langen hübschen Promenade. Es wird überwiegend spanisch gesprochen, ein spanischen Kino ist im Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Co. war uns als Träger des "weißen Armbandes" (Halbpension) und ohne Kreditcard nicht gestattet. Alles gegen Gebühr und "only creditcard". Nur an einem Abend gab es eine Live-Band. Die Poolwassergymnastik war unterhaltsam anzusehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Birgit, Thank you for choosing us during your holidays and for sharing your opinion with us. Our apologies for the shortfalls in meeting your expectation, please know it was not our intention. Best regards, Guest Experience