- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr großes, lautes Hotel mit überwiegend englischen Gästen. Im gesamten Hotel ist die Klimaanlage zu kalt eingestellt. Von unserem großen Zimmer im 10. OG mit. seitl. Meerblick hatten wir einen traumhaften Ausblick. Allerdings hört man die Straße sehr. Schallschutzfenster wären hier ein Muss! Den Balkon kann man aufgrund des Straßenlärms nicht nutzen. Die Lage des Hotels ist gut, alles was man braucht, ist in der Nähe. Gutes Wlan. Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Sehr gute Zimmerreinigung, hervorragendes, abwechslungsreiches Büfett. Es gibt einen Indoorpool, dafür MUSS man eine Bademütze für 3,-- kaufen, auch wenn man den Pool nicht nutzt, sondern nur die Liegen. Handtuch-Wechsel kostet 1,--. Es gibt keinen richtigen Strand. Der Adults only-Poolbereich ist zu klein. Der abgeschlossene Bereich öffnet um 9.00 Uhr morgens. Ab 8.30 Uhr stehen die Wartenden schon Schlange. Wir haben es in unserem 2-wöchigen Urlaub nicht geschafft, dort 2 freie Liegen zu bekommen. Es gibt in der weitläufigen, gepflegten Anlage aber ausreichend Liegen und Plätze, auch wenn man später kommt. Der Zugang zum Pool erfolgt über das Untergeschoss. Hier wäre eine Renovierung dringend nötig. Das sind alte, gruselige Gänge. So sollten Hotelgänge nicht aussehen. Es gibt keinen Bademantel/-schuhe, sein Zimmer muss man bei Ankuft selbst suchen und die Koffer auch selbst tragen. Der Service und die Freundlichkeit sind definitiv verbesserungsfähig. Es ist aber auch nur ein 4*-Hotel, kein 5*. Unsere Reiseleiterin war sehr sympathisch und hilfsbereit. 73 % Weiterempfehlungsrate finden wir definitiv ungerechtfertigt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Bemo, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie die wunderbare Aussicht aus Ihrem Zimmer und die Sauberkeit unseres Hotels zu schätzen wussten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage und dem Lärm von der Straße hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir schätzen Ihre Kommentare zur Freundlichkeit unseres Reiseleiters. Wir werden auch Ihre Bemerkungen über die Verfügbarkeit von Sonnenliegen im Pool für Erwachsene berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen