Alle Bewertungen anzeigen
Rosemary(36-40)Deutschland
33 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2019
Glamping, wie wir uns das vorgestellt haben
5 / 6

Schöner Campingplatz mit toller Ausstattung und umfangreichem Serviceangebot, aber auch recht groß (weite Wege auf dem Platz). Schön schattig; unter all den Pinienbäumen werden auch die Unterkünfte nicht zu warm. Schöner Mix aus Entspannung und Aktivurlaub


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein Glamping-Zelt und waren begeistert! Sehr urig, eine Mischung aus Zeltplatz-Feeling und trotzdem Annehmlichkeiten wie Strom, Kühlschrank, eigenes Bad. Die große Terrasse ist toll, der Esstisch und Wäscheständer passen zusammen drauf und man kann sich noch bewegen... Schön fanden wir auch die Hängematte im Garten. Alles groß genug und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptsächlich Pizza und Pasta, aber alles lecker und zu humanen Preisen (ging auch Takeaway). Schön war, dass es auch alles zu kaufen gab (Obstladen, Fleischerei, kleiner Supermarkt), aber natürlich etwas teurer als in der Stadt.


    Service
  • Gut
  • Rezeption nett beim Check-In/Out und Fragen wurden hilfreich beantwortet. Auch an den Bars und Läden alle nett und hilfsbereit.


    Familien

    Alter der Kinder

    • 6 - 11

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Strand, der nächste Ort fußläufig (ca. 10-15 Minuten) erreichbar. Dort Restaurants, Supermarkt, Freizeitpark und Minigolf. Schnellstraße zu anderen Orten der Toskana mit dem Auto auch in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben Pool und Strand auch Tischtennisplatten. Animation und Sportangebote gab es auch (haben wir aber nicht genutzt)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden