Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Euro Inn B&B
1,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

(Zimmer-Nr 305, Nacht vom 19.03.2013-20.03.2013): - Kakerlaken unter der Dusche sowie ausserhalb der Dusche auf den Fliesen im Bad - Kakerlaken-Bekämpfungsmittel (giftiger weisser Puder- ebenfalls auf den Fotos dargestellt)- eine grosse Gefahr für Kinder und alle Menschen, die barfuss ins Badezimmer gehen oder einfach nur duschen möchten - fehlende Toiletten-Spülung, stattdessen befindet sich im Zimmer mit der Nummer 305 (für andere Zimmer kann ich nicht sprechen) neben der Toilette ein Duschkopf. Leider kann man bei dem Wasserdruck nur mit Mühe Urin runterspülen. Im Fall von einer "grösseren Sache", wäre das durchaus ein grösseres Problem - Reklamationen (inclusive Kakerlaken eingefangen in einer Plastikflasche) wurden durch den Rezeptionisten nicht berücksichtigt, stattdessen wurden wir sehr unhöfflich behandelt und ausgelacht: " Jede Woche gäbe es eine Kontrolle vom Gesundheitsamt, welches keine Einwände hätte" - Das Geld für die zweite Nacht (welche wir verständlicherweise nicht in diesem Hostal verbracht haben) wurde uns trotz der Unannehmlichkeiten nicht zurückgegeben - Der Rezeptionist verweigerte eine persönliche Vorstellung mit seinem Namen und unverschämterweise nach mehreren Bitten, schrieb er uns auf einem Zettel statt seinen Namen folgende Worte: "Collegue One", Namensschilder werden ebenfalls nicht getragen - Der Versuch des Hotels bei Booking.com anzugeben wir seien nicht erschienen, macht das ganze Ereignis nur noch trauriger...Gott sei Dank, haben wir eine Einzahlungsbestätigung an der Rezeption erhalten


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2