Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • StrandVorsicht ! Mängelanzeigen werden nicht akzeptiert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wohnungen und Appartements gehören nicht dem Betreiber, sondern sind eigentum vom Privatpersonen. Ausgelegene und verschmutzte Matrazen werden von Eigentümer nicht ausgetauscht - es wird sich aus Kostengründen geweigert ! Euro Residence Club macht keine Anstalten, dass zu ändern. Zimmer entsprechen absolut nicht den Katalogangaben, Fernsehen ist nicht auf deutsche Programme ausgelegt. Fliesen an Wand und Boden extrem verschmutzt und teilweise mit Schimmel behaftet ! Bad-Tür verrottet und verschimmelt ! Mängelanzeigen an Betreiber vor Ort und vor allem an Neckkermann als Anbieter wird trotz beweiskräftiger Bilder nicht akzeptiert - Rechtsweg ist unumgänglich !! Vorsicht, wenn über Neckermann gebucht wird, da trotz Mängelanzeige und -beschwerde alles abgeschmettert wird. Werde gerichtlich gegen Neckermann vorgehen !!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Spottet jeder Beschreibung !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Umgang mit Beschwerden eher lächerlich und unprofessionell. Personal spricht mehrere Sprachen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Anlage im Innenbereich. Sauberer Pool. Kinderbecken vorhanden und sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits erwähnt - Pool ist wirklich gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:3