Das Hotel im allgemeinen war sehr schön. Durch die weitläufige, saubere Anlage des Hotels war keine überlaufene Atmosphäre. Die gesamte Poolanlage war sauebr, da sie JEDEN MORGEN feucht aufgewischt wurde. Jeder sollte sich hier seinen eigenen Eindruck verschaffen, da es zu dem Hotel sehr unterschiedliche Bewertungen gibt.
Die Zimmer sind für 2 Personen sehr räumlich. Sie sind für eine tägliche Nutzung ausgerüstet. Das Badezimmer war sauber und ebenfalls geräumig. Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Leider mussten wir uns das Toilettenpapier das ein oder andere Mal vom Servicewagen selbst "entwenden", da es vergessen wurde.
Das all inklusiv Angebot an Speisen und Getränken war sehr vielseitig. Es wurden sowohl landestypische als auch "allweltliche" Speisen serviert. Auf Hygiene und Sauberkeit wurde sehr viel Wert gelegt.
Da manche ältere Semester Schwierigkeiten mit der englischen Sprache haben, sind wir auch mit Deutsch voran gekommen. Alle ( Putzfrauen, Service - Kräfte, Management etc) waren sehr hilfsbereit und haben sich Mühe gegeben, den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Einkaufsmöglichkeiten waren in 2km ( Mastichari) Entfernung, so das diese,gut zu Fuß erreichbar waren. Außerdem gab es dort gute Möglichkeiten etwas Essen oder Trinken zu gehen. Der Strand war sehr schön und wurde jeden morgen geharkt, so dass auch dieser sehr sauber war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans & Karin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

