Wir waren 2 Wochen im Euro Village Achilleas und hatten ein ruhiges, renoviertes Familienzimmer am Rand der weitläufigen Anlage. Während dieser Zeit haben wir das Hotel als sehr angenehm gefüllt erachtet.
Wir waren mit unserem ruhigen, renovierten Zimmer sehr zufrieden. Dieses wurde auch regelmäßig gut gereinigt! Das man Essens(reste) und Getränke lieber draußen im Mülleimer entsorgen sollte, um Krabbeltiere zu vermeiden sollte klar sein. Mückenschutz mitnehmen!
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Solide Gastronomie. Wir haben Abends immer im Themenrestaurant gegessen. Anstehen mussten wir nie und wir haben auch immer einen Platz draußen bekommen.
Der Ort Mastichari ist in 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Dort gibt es günstige Möglichkeiten sich ein Auto zu mieten (sollte man unbedingt machen!). Ansonsten liegt das Hotel sehr ruhig. Nebenan gibt es eine leckere Taverne (Dolphin Bay), die eine gute Abwechslung zum Hotelessen bietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr angenehmes, unaufdringliches Animationsangebot! Leider gab es keinen deutschsprachigen Mini Club.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chantal |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Chantal, vielen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen um eine Rezension zu schreiben. Vielen Dank auch für die netten Wörter über das Zimmer, die Reinigung und das Essen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbrachten und hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder willkommen heißen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, das Eurovillage Achilleas Team

