Alle Bewertungen anzeigen
Anita & Mirko (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend
2,4 / 6

Allgemein

Es ist eine grosse Hotelanlage. Man hatte das Zimmer entweder im Parterre oder 2. Stock. Von den Nationalitäten her war es durchmischt, Schweizer, Holländer, Deutsche, Russen und Italiener. Es hatte zu diesem Zeitpunkt sehr viele Kleinkinder im in der Anlage. Das ganze Hotel ist All Inclusive. Zudem ist noch zu sagen, dass das Hotel überfühlt war. Vom Mastichari Bay Hotel haben wir von anderen Touristen sehr gutes gehört. Wir empfehlen dieses weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren immer sauber, aber nicht dem Standard eines 3. 5 Sterne Hotels entsprechend. Sie waren alt und nicht gut gepflegt. Es war kein Föhn vorhanden und die Klimaanlage musste man separat bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man fühlte sich im Esssaal wie in einer Kantine. Es war laut und das Essen war in Buffetform. Leider gab es jeden Tag die gleichen Salate und Fleisch und Fisch waren nicht geniessbar. Das Themenrestaurant war ein bisschen angenehmer, aber das Essen war kaum besser. An der Bar gab es nur 3 Cocktails, welche gratis waren. Die restlichen musste man bezahlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben uns beschwert, dass eine Lampe nicht geflickt wurde. Es vergingen 4 Tage bis es gemacht wurde. Wir erhielten sehr wenig Informationen über das Hotel beim Check-In und im Hotel selbst hatte es keine Infomappe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel war direkt am Strand. Es führte ein Weg am Strand entlang ins nächste Dorf Mastichari, welches einen schönen Sandstrand hatte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Sandstrand hatte es Liegen zur Gratisbenutzung, aber nicht genügend Sonnenschirme. Das Meer hatte leider viel Seegras, was das Schwimmen nicht sehr angenehm machte. Die Stühle am Swimmingpool waren sehr eng gestuhlt. Viele Leute hatte die Angewohnheit die Stühle schon frühmorgens mit Badtüchern zu reservieren, aber dann erst am Nachmittag wieder zu erscheinen, was wir nicht so fair fanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita & Mirko
    Alter:26-30
    Bewertungen:1