Alle Bewertungen anzeigen
Delia (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2009 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend
2,4 / 6

Allgemein

Ich war mit meinen Eltern und meiner Freundin in diesem Hotel und wir alle wurden enttäuscht. Die Angestellten warenmit 2-3 Ausnahmen sehr unfreundlich, überhaupt nicht motiviert und gar nicht hilfsbereit ganz schlimm war es an der Réception. Das Hotelzimmer selbst war eher gross aber dafür waren die Matratzen eine Zumutung, so hart, dass man sogar die Metallfedern spürte! Die Hotelanlage selbst ist schön und gepflegt. Wir hatten all inclusive gebucht. Die Auswahl war mittelmässig gross, aber wir kamen uns vor wie in einer Kantine, sogar die Getränke mussten wir selbst aus einem Automaten rauslassen! Es gab immer wieder die gleichen Menues, also z.B. fast jeden Tag Pommes Frites und immer wieder die gleichen Nachspeisen. So richtig zum Verleiden! Der einzige Lichtblick für mich war eine junge Familie um die 35 Jahren mit einem ca. 2-3-jährigen Mädchen, der Mann hat mich immer angestrahlt und nett gegrüsst und auch seine Frau war sehr sympathisch. Das hätten wir auch vom Personal erwartet, mal ein Lächeln, mal ein nettes Wort. Wenn ich noch mal nach Kos verreisen werde, dann nur noch ins Marmari Beach Hotel! Dort ist alles absolut genial und toll!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie oben bereits erwähnt war das Zimmer recht gross, aber die Betten waren eine Zumutung. für die Kilmaanlage und den TV musste man extra bezaheln und auch für den Tresor. der Balkon war recht gross aber leider sehr schattig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie oben bereits erwähnt war alles im Stil von einer Kantine. Auch das Spezialitätenrestaurant war nicht viel besser. Vom Erscheinungsbild zwar schon, aber vom Essen her war es genau gleich wie im normalen Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Wie oben erwähnt, nicht motiviert, keine oder fast keine Fremdpsrachenkenntnisse ausser einwenig Englisch. Am letzten Tag war jedoch eine Kellnerin dort, die Kaharina, sie sprach sehr gut Deutsch, da sie lange dort gearbeitet hat und mit einem Deutschen verheiratet ist. Immerhin ein Lichtblick! Das Zimmer wurde jeden Tag recht gut gereinigt und die Tücher wurden auch gewechselt, falls man das gewünscht hat. Aber auch das Putzpersonal war alles andere als nett und motiviert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Abgesehen von der Hotelanlage ist weit und breit nichts. Also "tote Hose"! Bis nach Kos Stadt fahren so selten Busse, dass man fast ein Taxi nehmen muss und das kostet dann pro Weg um die 25 Euro! Der näher gelegene Ort wäre auf einem Strandweg erreichbar, da dieser aber leider nicht beleuchtet war, weil niemand etwas unternahm, war das alles ziemlich unheimlich und nicht zu empfehlen. Gegenüber vom Hotel hat es einen kleineren Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Delia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2