Das Personal wirkte teilweise unfreundlich und war nicht deutschsprachig. Ohne Englischkenntnisse ist eine Verständigung praktisch unmöglich. Noch enttäuschender war jedoch der Umgang mit Problemen - diese wurden konsequent ignoriert. Von echter Gastfreundschaft oder Bemühungen um das Wohlbefinden der Gäste war nichts zu spüren.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Wegen einer defekten Klimaanlage mussten wir innerhalb einer Woche dreimal das Zimmer wechseln. Ständige technische Probleme, leere Versprechungen seitens des Personals und eine völlig desorganisierte Kommunikation zwischen den Mitarbeitern machten den Aufenthalt unzumutbar. Ein Hotel dieser Kategorie sollte deutlich professioneller agieren – hier stimmt weder Service noch Qualität mit der beworbenen Sterne-Bewertung überein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |