Wir waren 1 Woche zu Gast in diesem Hotel. Das Hotel verfügt über einen großen Pool und einen kleinen Pool für Kinder. Leider sind um den Pool herum einige Fliesen bzw. Der Boden beschädigt. Am Boden des Pools fand sich immer Sand, Dreck. Die runtergefallenen Fliesen von der Wand wurden zwar begutachtet aber nicht weggeräumt, obwohl hier viele Kinder am Pool und um die Ecke bei der Minidisco waren. Am 1. Tag haben alle Getränke fürchterlich nach Salz geschmeckt. Auf Beschwerde hin kam nur eine lahme Ausrede der Managerin. Erst nachdem sich wohl einige Reiseleiter beschwert hatten standen am nächsten Tag Flaschen bereit. Diese wurde aber am übernächten Tag wieder entfernt und man bekam komisch schmeckende Getränke. Wir fanden das Personal teils sehr unfreundlich. Beim Essen wenig Auswahl, teils verkocht und selten Personal was die Unterlagen und Besteck am Tisch gebracht hat. Wir haben uns hier oft Selbstbedienung da ewig keiner kam. Unser Familienzimmer war nicht renoviert, die Matratzen extrem hart und klein. Die Betten generell ziemlich alt. Der Ausblick dafür genial- direkt aufs Meer. Katzen laufen im Hotel rum und kratzen an den Möbeln. Mit Allergie nicht toll. Die letzten Tage kamen immer mehr Gäste, dann wurde auch das Essen etwas besser und mehr Auswahl. Plötzlich auch Papierhandtücher in den Toiletten- vorher nur dieses Luftdings. Die Spülungen sind teils kaputt auf den Klos, manchmal geht das Licht nicht. Generell waren wir nicht zufrieden. Natürlich ist alles immer Ansichtssache aber wir würden definitiv nicht nochmal buchen.
- Betten klein, hart und alt. -quitschen aneinander bei der kleinsten Bewegung + je Raum eine Klimaanlage und einen TV -allerdings nur 3 deutsche Sender +kleiner Kühlschrank
Uns hat es nicht geschmeckt Frühstück sehr eintönig, Abendessen oft verkocht und ungewürtzt. Viel Fleisch und Beilagen aber ganz wenig Obst und Gemüse Mit Katzenallergie draußen zu sitzen fast unmöglich. Die Tiere laufen frei rum und werden natürlich von Gästen gefüttert. Es mag aber nicht jeder wenn die ganze Zeit beim Essen eine Katze neben einen miaut und bettelt.
Unfreundlich, Lustlos Wir haben miterlebt wie versucht wurde, eine Reiseleiterin über den Tisch zu ziehen wegen den salzigen Getränken (anstatt von der Bar wurden hier Getränke aus Flaschen zum probieren gegeben, kam aber raus und es hat ordentlich geknallt) Wenig Infos über das Hotel, wann Essenszeit oder Snacks gereicht werden.. Oftmals mit Verspätung gab es das Essen - mit Kleinkind um 18.30 Uhr finde ich spät. Ist aber persönliche Ansichtssache.
Leider befindet sich nichts direkt in der Nähe. In die nächste Stadt zu Fuß ca 15- 20 Minuten am Strand entlang. Mit dem Taxi 5 Minuten aber 10€ Vom Flughafen eine kurze Fahrt ins Hotel. Man hat demnach aber den ganzen Tag Flugverkehr, hat uns persönlich aber nicht gestört. Der Spielplatz ist ein Witz.. Die Schaukeln hängen extrem tief, ein 4 jähriges Kind kann hier nicht schaukeln. Schade für unseren Sohn da wir extra darauf geachtet haben das ein Spielplatz dabei ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage an sich groß und bei wenigen Gästen super. Leider immer mal Beschädigung um den Pool herum. Die Tage wurde es voller und dir Liegen reichten nicht für alle. Strand ok, viele Steine und man muss bezahlen wenn man eine Liege mit Schirm will. Animation Abends für die Kids niedlich gemacht aber für Erwachsene eher langweilig. Teils muss man an der Bar anstehen und die Gläser wieder zurück bringen weil nur 1 Mitarbeiter für Bar und Service da war. Teils war zu zweit. Manchmal gab es ab 22.45 Uhr keine Cocktails mehr (bei All in bis 23 Uhr freie Cocktails).. und immer nur 1 oder 2. Bei anderen Gästen galt dies aber nicht komischerweise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Stafanie, vielen Dank dafuer, dass sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt und sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung im Holiday Check ueber unser Hotel zu schreiben. Wir bedauern, dass Ihre Ferien nicht so verlaufen sind, wie Sie sich das vorgestellt haben. Die Bewertungen unserer Kunden sind für das ganze Team sehr wichtig, denn wir moechten uns stetig verbessern um alle unsere Kunden zufriedenzustellen. Vielen Dank auch fuer Ihre netten Worte ueber das Ausblick des Zimmers. In Bezug auf das Wasser moechten wir Sie informieren, dass es salziger als auf anderen griechischen Inseln ist, aber in den zum Trinken verwendeten Teilen wird es gefiltert. Alle Verfahren werden zu Ihrer Sicherheit befolgt. Wir bedauern, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Wir moechten Ihnen versichern, dass unsere Speisen von hoechster Qualitaet und aus einheimischen Produkten sind . Es tut uns Leid, dass sie nicht nach Ihrem Geschmack waren. Ausserdem moechten wir informieren dass die Agenturen, mit denen wir zusammenarbeiten kennen unser All – Inclusive Programm und die genaue Beschreibung der verschiedenen Zimmer schon vor Beginn der Saison sehr genau. Gern haben wir ihre Vorschlaege fuer die verschiedenen Bereiche wnotiert. Wir sind bemueht alles Noetige dafuer zutun, dass sich unsere Gaeste bei uns wohlfuehlen. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Eurovillage Achilleas Hotel Team

