Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel, dass uns enttäuscht hat
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum das Hotel so gut bewertet wird. Wir hatten eine Suite mit sehr spartanischer Ausstattung. Das Essen war qualitativ nicht sehr ansprechend. Der Service war gut.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Axel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen einen Kommentar über unser Hotel auf HolydayCheck zu schreiben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten in Bezug auf das Essen. Das Küchenpersonal versucht jeden Geschmack mit der Vielfalt unseres Buffets in griechischer und internationaler Küche zu decken. Bei unserer „Cooking Show“, bei der die Hauptspeisen direkt vor dem Kunden gekocht werden, mit Themenabenden wie beim „Asiatischen Abend“ mit Rezepten und Sushi die speziel von asiatischen Köchen vorbereitet werden, unserem „Fisch-Abend“ mit dem unwiderstehlichen Geschmack und Aroma des Mittelmeers, der „Griechische Abend“ mit traditionellen Speisen der griechischen Küche und der „Abend in der Taverne“, wo das Restaurant in eine griechische Taverne mit den charaktaristischen Tischdecken und anderem Zubehör ausgestattet, viele verschiedene kleineTeller mit griechischen Spezialitäten, die sogenannten „Mezedes“ serviert, die alle zusammen ein tolles Menü darstellen. Neben all diesem Angebot, gibt es eine tägliches "a la Carte" Menü aus dem jeder Gast sein eigenes wählen und bestellen kann. Dennoch konnten wir Sie nicht von unserem Angebot überzeugen. Wir respektieren alle Gäste, die unser Hotel für ihren Urlaub auswählen und uns vertrauen und lesen alle Bewertungen sehr sorgfälltig. Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie uns per Mail direkt kontaktieren können, um uns genau zu erklären, was Ihnen die Auswahl so schwer gemacht hat. Es wäre eine willkommene Hilfe für uns, somit auch in diesem Punkt besser zu werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch Das Katrin Suites Team