- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in einem sehr einfachen Zimmer untergebracht. Die Möbel waren schon etwas heruntergekommen, aber alles sauber. Das Essen war anspruchslos, zum Frühstück gab es 2 Brotsorten - immer gleich. Wer Wert auf gutes Essen legt, sollte ein anderes Hotel buchen. Jedoch auch hier gilt sicherlich - Geschmäcker sind verschieden :-). Uns haben 5 Tage gereicht :-). Service und Personal aber top und alles sehr familiär.
Zimmer ok. Wir hatten ein Standard Zimmer. Die Zimmer werden mit Chipkarten geöffnet und die Chipkarte muss für Licht und Klimaanlage eingesteckt sein. Es empfiehlt sich, sich eine zweite Karte zu besorgen, damit die Klimaanlage auch während einer längeren Abwesenheit läuft.
Nur 2 Brotsorten - Brötchen und Brot vom Teig identisch. Keine Abwechslung. Toaster etwas eklig. Gerichte sehr einfach. Themenabende sind nett gemeint, aber auch nicht wirklich gut. Zu wenig Auswahl. Zusätzlich zum Büfett kann man aus einer überdimensionalen Speisekarte ( mit 3 Gerichten :-)) ein frisch zubereitetes Essen bestellen. Spaghetti oder Hühnerschenkel u.a., naja alles keine Gourmet-Speisen. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Super netter Service. Alle sind sehr nett und zuvorkommend.
Das Hotel liegt zentrumsnah und man erreicht die "City" und den Strand in wenigen Minuten. Muss dazu aber eine sehr stark befahrene Straße überqueren. Ansonsten fahren Busse im 15 Minuten-Takt zu den umliegenden Städten. Transfer hin war ungefähr 45 Minuten, zurück in der Nacht ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, kleiner Fitnessraum und Wellness-Oase mit Massage etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Wir haben uns auch sehr, für den Lob unseres Personals, gefreud! Zufriedene Gäste sind unser Ziel und somit unsere größte Motivation für unsere Arbeit! Sie schreiben hier, dass das Essen ncht abwechslungsreiche war. Das Küchenpersonal versucht jeden Geschmack mit der Vielfalt unseres Buffets in griechischer und internationaler Küche zu decken, jeden Tag aber auch bei den verschiedenen Themenabenden. Asiatischen Abend“ , dem „Griechischen Abend“ mit verschiedenen lokalen und traditionellen Speisen unserer griechischen Küche oder unserem "Fisch-Abend" mit dem unwiderstehlichen Geschmack und Aroma des Mittelmeers für jeden ist etwas dabei. Ihre Bemerkungen nehmen wir als konstruktive Kritik, die wir mit unserem Team gern diskutieren, für bestmögliche Verbesserungen., wo es notwendig ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch. Mit herzlichen Grüßen aus Stalis Eurohotel Katrin Suites Team