- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in Ordnung, wird aber hier auf Holidaycheck definitiv überbewertet. Wir empfehlen es zwar weiter, würden aber selbst nicht mehr wiederkommen.
Die Zimmer waren für uns die größte Enttäuschung. Zunächst bekamen wir ein winziges Zimmer mit sehr wenig Tageslicht, weil vor unserem Fenster eine riesige Wand war. Und der einzige Ausblick, den wir hatten, war der rote Feuerlöscher, der an dieser Wand hing. Wenn man im Bad aus dem Fenster schaute, sah man nur die Beine von anderen Gästen, die vorbeigingen, weil sich das Zimmer fast im Untergeschoss befand. Man hatte ständig das Gefühl, in der Besenkammer eines Kellers zu sein. Geschlafen hat man mit dem Kopf an einer Wand, hinter der sich gleich die Poolbar befand. So dass man bis spät in die Nacht noch was von der lauten Musik der Poolbar hatte ... ob man das nun wollte oder nicht. Wenn man sich an der Rezeption beschwert, wird die Musik etwas leiser gestellt. (Vermutlich zum Bedauern der anderen Gäste an der Poolbar) Auch über das Zimmer haben wir uns sofort nach unserer Ankunft beschwert und bekamen am dritten Tag unseres Aufenthalts ein anderes. Dieses war um einiges größer als das erste, aber mit einem kleineren Badezimmer. Auch hier hat uns Tageslicht gefehlt, was aber diesmal daran lag, dass das Fenster im Zimmer sehr klein war. Die Ausstattung der Zimmer war eher spartanisch, aber unsere Ansprüche an dieses Hotel waren nicht besonders hoch, deshalb war das schon ausreichend. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, was wir gut fanden. Als Fazit würde ich jedem Buchenden raten, die Finger von den Doppelzimmern zu lassen.
Auch hier wieder eine Enttäuschung. Die Auswahl der Speisen, vor allem beim Frühstück, war sehr bescheiden. Geschmacklich waren die meisten Speisen eher durchschnittlich, manche schmeckten gar nicht. Am meisten gestört hat uns aber, dass man jede Kleinigkeit, sei es eine extra Serviette oder zusätzliches Besteck, beim Kellner anfragen musste. Einmal bekamen wir die Antwort, wir sollen die saubere Gabel von unserem Tischnachbar nehmen. (Wie bitte?) Es war auch nicht möglich, sich selbst Saft oder Wasser zu holen, weil sich alle Getränke (sowie Besteck, Servietten, etc.) in einem Nebenraum befanden, zu dem nur die Mitarbeiter Zugang hatten. Man musste sich also wegen jedem Glas Wasser an den Kellner wenden.
Die meisten Mitarbeiter waren sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa 80 Minuten, der Rückweg dagegen nur 25. Der Weg zum Strand führt, wie bereits schon öfters erwähnt, über eine stark befahrene Straße, vorbei an kleinen Cafés, Restaurants und Geschäften zum schönen Meer. Den Weg dorthin empfanden wir als weniger schön, da die Wegabschnitte, Gebäude, etc., die nicht zu Hotels gehörten, sehr heruntergekommen waren. Des Weiteren gab es keine Gehwege für Fußgänger und die Fahrweise der griechischen Autofahrer ist, um es milde auszudrücken, sehr gewöhnungsbedürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Fitnessraum und einen Wellnessbereich. Als wir da waren, gab an einem Abend einen Live-Auftritt eines Sängers.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Weiterempfehlung auf HolydayCheck! Wir nehmen alle Kritiken unserer Gäste sehr ernst. Sowohl die positiven als auch die negativen Kritiken die uns zeigen, wie wir uns verbessern können. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten in Bezug auf das unser Gastronomieangebot. Das Küchenpersonal versucht jeden Geschmack mit der Vielfalt unseres Buffets und auch „a la Carte“ in griechischer und internationaler Küche zu decken, jeden Tag aber auch bei den verschiedenen Themenabenden: Ob beim „Asiatischen Abend“ , wo unsere asiatischen Köche Sushi und andere Spezialitäten vorbereiten, dem „Griechischen Abend“ mit verschiedenen lokalen und traditionellen Speisen unserer griechischen Küche oder unserem "Fisch-Abend" mit dem unwiderstehlichen Geschmack und Aroma des Mittelmeers für jeden ist etwas dabei. Somit hat jeder Gast die Möglichekeit sein Menü selbst zu erstellen! Die vielen verschiedene griechische Spezialitäten, die sogenannten „Mezedes“ serviert werden, die alle zusammen ein tolles Menü darstellen. Neben all diesem Angebot, gibt es eine tägliches "a la Carte" Menü aus dem jeder Gast sein eigenes wählen und bestellen kann. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu uns gekommen sind, um uns Ihre Anmerkungen bekanntzumachen. Wir hätten gern weitergeholfen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Leider haben Sie auch bei Ihre Treffen mit unserem Manager nichts von Ihrer Unzufriedenheit erwähnt. Wie auch immer, wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Das Katrin Suites Team