Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schöne Anlage, sehr sauber, ruhig, übersichtlich, sehr unterschiedliche Zimmer, unser Zimmer leider über der Küche, so dass die Abluft der Küche direkt vor unserer Eingangstür war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • relativ klein, starke Geräusche durch Abluft Küche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • grundsätzlich gut, etwas mehr Abwechslung beim Salat-und beim Nachspeisenbuffet wäre wünschenswert ! Das Personal war freundlich und professionell


    Service
  • Eher gut
  • überwiegend freundlich und hilfsbereit, jedoch hatten wir den Eindruck, dass englische Gäste bevorzugt behandelt wurden, insbesondere durch den Hotelmanager, der es nicht einmal nötig hatte , bei Begegnungen zu grüßen, englische Gäste aber herzlichst behandelte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen war recht lange (über eine Stunde), Nähe zum Meer ok, ca zehn Minuten Laufzeit Die Anlage war sehr ruhig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage gut, außer dass trotz Verbot, überwiegend durch Engländer die Liegen bereits früh morgens reserviert wurden. Zweimal die Woche abends musikalische Unterhaltung, die recht gut war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, wir bedanken uns sehr dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Egal ob es sich um ein positives oder negatives Feedback unserer Gäste handelt, nehmen wir alle sehr ernst. Es freut uns dass es Ihnen unsere saubere Anlage gut gefallen hat und dass Sie unser freundliches und hilfbereites Personal sehr geschätzt haben. Anderseits, es tut uns sehr leid dass Sie Ihren Urlaub auf Grund des Zimmers nicht wirklich genossen haben. Sie haben uns dei Möglichkeit nicht gegeben, unsere Hilfe anzubieten. Bezüglich der besonderen Behandlung den Englischen Gästen, wie Sie behaupten, für uns alle, ob Hotelmanager, Rezeption, Poolservice, Restaurantkraft, Putzdienst oder Küchenkraft, unsere Gäste haben keine Nationalität. Jeder Gast ist für uns besonders und wir geben uns Mühe, damit wir den besten Service und einen erholsamen Aufenthalt anbieten können. Der Hotelmanager nimmt sich persönlich für jeder Gast nach Termin Zeit, um zu bestätigen ob alles in Ordnung ist und ob man besondere Wünsche beim Essen oder im Zimmer hat. Beim nächten Mal, dürfen Sie gerne Ihre Wünsche äußern, damit Sie sicher sind dass Sie ein Zimmer so wie Sie sich es vorstellen bekommen werden. Wir hoffen trotzdem, Sie in einem späteren Zeitpunkt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion uns das gesamte Personal von Eurohotel Katrin Suites in Stalis