Alle Bewertungen anzeigen
Grit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr kleines Hotel und alles liegt nah beieinander. Wenn das Wetter gut ist, ist das kein Problem, da wir die meiste Zeit am Strand verbracht haben, war es für uns akzeptabel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, welches zwar sehr groß war aber es gab keine Sitzmöglichkeiten außer einen kleinen Hocker oder auf dem Bett. Das Zimmer lag direkt an der Poolbar und war sehr dunkel. Am schlechtesten war aber der Zustand der Dusche, lose Dichtungen an der Glastür, Schimmel an den Silikonfugen und eine veraltete Duschvorrichtung (Mischbatterie).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speiseraum war nicht groß, aber man bekam immer einen Platz und musste nie warten. Das Essen war nicht besonders abwechslungsreich aber man hat eine relativ große Auswahl, so dass man immer etwas findet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal in allen Bereichen; Restaurant, Poolbar und Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen. Zum Strand sind es nur 5 Gehminuten. An der Strandstraße viele Restaurants, Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nur einen kleinen Fitnessraum mit sehr begrenzten Möglichkeiten. Den Wellnessbereich haben wir nicht in Anspruch genommen. Poolanlage ist sehr klein, was uns nicht gestört hat, da wir den ganzen Tag am Strand waren. Aber es hätte nicht regnen dürfen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Hotels. Toll finden wir auch, dass Sie unser freundliches Personal mit deren Service und das schmackhafte Essen hervorheben. Trotzdem tut es uns wirklich leid , dass wir Ihre Erwartungen über Ihr Zimmer nicht erfüllt haben. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu uns gekommen sind, um uns Ihre Anmerkungen bekanntzumachen. Wir möchten Ihnen hiermit ebenfalls versichern, dass unser Personal sich die größtmögliche Mühe gibt, jedem unserer Gäste den bestmöglichen Service zu bieten. Herzliche Grüße Ihre Eurohotel Katrin Suites Team