- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Ankunft im Hotel am ersten Tag waren meine Freundin und ich völlig überrascht von der einladenden und modernen Lobby. Wir wurden vom Hotelmangment freundlichst mit kalten duftenden Handtüchern zur Erfrischung sowie einem Glas Sekt empfangen. Nach den Formalitäten würden wir in unsere Suite begleitet. Diese war vom ersten Einfruck an sehr modern gestaltet...dieser Eindruck änderte sich aber schnell als wir im Badezimmer angelangt waren. Das Silikon in der Dusche und andere Fugen im Badezimmer waren verschimmelt (zusätzlich war noch ein Loch oberhalb der Badezimmerwand). Das Wasser in der Dusche sowie aus dem Wassehahn hatten einen stechenden unangenehmen Geruch, welcher auch nach dem Duschen auf der Haut vorhanden blieb. Die Hotelleitung erklärte uns auf Nachfrage des Schimmels, dass es sich hierbei nur um einen Verfärbung des Silikons handle. Die Aussage war jedoch einfach nur gelogen, da jeder normal denkende Mensch erkennt, dass es sich hierbei um Schimmel handelte. Uns wurde von mehreren Gästen auch eine beschwerde über das Badezimmer während des "Urlaubs" bekannt. Ein Zimmertausch war laut Seite des Hotels nicht möglich. Zu dem Essen ist nur zu sagen, dass das Fleisch eine herbe Enttäuschung war. Die Vorspeisen waren das Einzige was man als gut bezeichnen könnte. Auch wenn vom Hotel als Antwort auf diese Bewertung wahrscheinlich wieder einfach nur auf die verschiedenen Themenabende hingewiesen wird, ändert dies leider nichts an der Qualität der Hauptspeise. Man muss hierbei darauf verweisen, dass jedes griechische Restaurant in Deutschland besser und "griechischer" kocht, als dieses Hotelrestaurant in Griechenland. Ich persönlich habe auch schon in 3 Sterne Hotels deutlich besser gegessen. Der Service war gut, jedoch manchmal zu aufdringlich. Die Auswahl an Getränken für ein vier Sterne Hotel war nicht akzeptabel. Auch nach Unterhaltung mit mehreren Gästen wurde ersichtlich, dass die Getränkeauswahl sehr mangelhaft bis schlecht ist (schlechte Mischung vom Barkeeper und keine Auswahl welche man in einem All-inclusive 4 Sterne Hotel erwartet). Wir haben die Reise nach drei Tagen abgebrochen und sind einfach nur sehr enttäuscht. Wir würden wieder nach Kreta fliegen, aber nie wieder dieses Hotel!
Wohn und Schlafraum waren in Ordnung und modern. Bad war jedoch mehr als eine Unverschämtheit!!!
Beilagen und Salte waren ok bis gut. Bei den Hauptgerichten jedoch war das Fleisch teilweise nicht richtig durch und im allgemeinen nicht genießbar. Bei Fischgerichten haben diese schon sehr nach Fisch gerochen, was bei einem Frischen Fisch nicht sein darf.
War sehr gut, teilweise aber zu aufdringlich.
Der Strand war zwar innerhalb von ca. 10 min vom Hotel zu erreichen, jedoch musste man eine stark befahrene Straße überqueren. Zusätzlich kam noch der Verkehr durch die Reisebusse und anderen Fahrzeuge auf der Straße zum Strand. Hierbei müsste man jedesmal wenn ein Fahrzeug sich näherte, innehalten, da die Fahreuge mit wenigen cm entfernen zu einem vorbeiführen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angegebene Leistungen wie z.B bei Suiten Sauna und Spabereich kostenlos nutzen zu können wurden nicht eingehalten. Hierbei wurde diese jedoch für max. 15 min gewährleistet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen einen Kommentar über unser Hotel auf HolydayCheck zu schreiben. Wir bedauern, dass wir bei Ihrem 3-tägigen Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten in Bezug auf die Hoteleinrichtungen. Wir möchten Sie von unserer Seite informieren, in Bezug auf Ihre Bemerkungen für das Badezimmer, das Silikon an den Badezimmerfließen dunkel war, das es die Farbe der Dekoration der dunklen Fließen hatte, wie wir Ihnen schon bei Ihre Nachfrage an der Rezeption versichert haben. Über die Qualität des Wassers möchten wir Sie informieren, dass wir regelmäßig Proben zum Labor der Universität Kretas in Heraklion schicken und uns zertifiziert wird, dass das Wasser sauber und trinkbar ist. Da wir möchten dass unsere Gäste sich wohl fühlen in unserem Hotel, haben wir Ihnen angeboten das Zimmer zu wechseln. Außerdem möchten wir Sie informieren, dass Zimmertausch natürlich möglich ist und wir dies auch auf Wunsch des Gastes machen. Leider haben wir keine Antwort Ihrerseits erhalten auf dieses Angebot. Über die Lage des Hotels können wir Ihnen mitteilen, dass es zentral liegt, mit Verkehrsverbindung gleich vor der Tür, was natürlich nicht im geringsten die ruhige Oase die der Gast in der Hotelanlage findet, stört. Sie können aber, wie es die meisten Gäste tut, die den schönen Sandstrand und die abwechslungsreiche, mit Geschäften, Restaurants und Bars gefüllte Promenade besuchen möchten, die Unterführung benutzen, die unter der Straße ist und die nur für Fußgänger gedacht ist. Was unser Gastronomieangebot betrifft, können wir Ihnen versichern, dass alle Zutaten unserer Küche frisch sind und auch frisch gekocht werden. Wenn Sie uns darauf hingewiesen hätten, dass Sie das Fleisch sehr gar möchten, hätten wir es dementsprechend vorbereitet. Dafür ist unser „a la Cart“ Service und Speisen vorhanden, damit der Gast genau das bekommt, was er bevorzugt. Wir wissen aber, dass vor allem beim „Griechischen Abend“ die Gäste begeistert sind, da die Speisen die gekocht werden, alle lokale Rezepte sind und vor allem unsere „Mezedes“ sehr populär sind. Die Kommentare für unseren SPA-Bereich müssen wir ebenfalls zugeben, verstehen wir nicht. Wie auch in unserem Angebot und auf jeder Webseite im Programm für unser Hotel vermerkt, bieten wir für jeden Gast jeweils eine 15-minütige Massage kostenlos an. Von da ab, sollte der Gast die kostenlosen Spa-Angebote für das Jacuzzi und die Sauna benutzen wollen, muss dies bei der Rezeption gemeldet und ein Termin geschlossen werden, das diese je nach Verfügbarkeit benutzt werden können. Der Service unserer Mitarbeiter ist an die Bedürnisse unsere Gäste angepasst. Wir möchten jeden Gast verwöhnen und somit fragen wir bei jeder Gelenheit, ob dieser sich wohlfühlt und ob wir noch etwas bieten können. Wenn Sie dies als aufdringlich empfunden haben, tut es uns leid aber wir können Ihnen versichern, es ist das erste Mal dass ein Gast unseren Service so bezeichnet. Wir bedauern, dass wir Ihre Idee von „Urlaub“ nicht getroffen haben, müssen aber von unserer Seite sagen, dass wir das Beste versucht haben und Ihnen gern weitergeholfen hätten, wenn Sie uns Ihre Anmerkungen bekanntgemacht hätten während Ihres Aufenthaltes, was Sie leider nicht getan haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch. Viele Grüsse vom Manager und dem ganzen Katrin Suites Team