- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unverständlich wie es zu den ganzen guten Bewertungen online kommt, persönlicher Eindruck: 1* Pension aber sicher kein 4.5* all inclusive Hotel!
Billigstmögliche Einrichtung, sehr spärlich, keine amenities vorhanden, bis auf ein Bild überm Bett, die Liebe zum Detail hat sehr gefehlt. Generell sehr dunkel da, bis auf kleines Fenster neben Einganstür, auch kein Tageslicht in Raum kommt. Blick auf Wand vom Nebengebäude. Boden war bei Ankunft klebrig, nicht richtig gewischt. Badezimmer: wenig Licht, dunkel, veraltete, verrostet, Lüftung war kaputt und Fenster gibt es nicht! Das einzig neue war das Waschbecken. Selbst der Shower gel dispenser war bei Ankunft leer! Es glich einer 1* Bahnhofspension und nicht 4.5*!!
Schlechtes Kantinenessen, es gibt das Menü zum wählen: Tagessuppe, 3 verschiedene Nudeln: Bolognese-Carbonara-Tomatensauce; dann Fisch und Fleisch - Vorspeisen und Dessert vom sehr kleinen Buffett. Ich habe Lachs vom Menü gewählt, der Kellner brachte auch was, das war aber weit entfernt von Lachs: ein Schwertfisch! Den Kellner darauf angesprochen, tat er so, als wüsste er nicht was ein Lachs ist und das das weiße am Teller wohl Lachs sei! Dann kam später der Chefkoch, darauf angesprochen, grinste er, und behauptete lügnerisch, dass das definitiv Lachs ist, aber „aus zweiter Klasse“! Schlimm genug für dumm verkauft zu werden aber dann auch noch zu sagen dass ist 2te Klasse Lachs sprengt das Ganze!
Sehr sehr freundlich!
Liegt direkt an der Hauptstraße, dadurch sehr laut, kein hoteleigener Strand, 600 m vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Minipool, weniger Liegen als Gäste, also ab 10:00 keine Chance auf Liege am Pool. Das „Fitnesscenter“ mit einem Fahrrad, ein uraltes Laufband und einer Bench mit Gewichten, dient wohl eher zur Dekoration, davon abgesehen ist dort kein Water dispensers, noch Handtücher! Abends spielt eine Band beim Pool, wo es wieder gilt, wer zuerst kommt, sitzt auch. Ansonsten wird gar nichts angeboten, sehr untypisch für ein all inclusive Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Adam, Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt wurden. Es ist schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass unsere Gäste stets die gebuchte Zimmerkategorie erhalten, und wir großen Wert auf die Sauberkeit und den Allgemeinzustand der Zimmer legen. Was die Unterhaltung betrifft, ist es unsere Philosophie, nur ein leichtes Animationsprogramm zu präsentieren. Wir haben zwei Mal pro Woche Live Musik an unserer Hotel Bar. Jeden Montag wird internationale Musik gespielt, und jeden Freitag griechische Musik, um den griechischen Themenabend im Restaurant abzurunden. Es tut uns leid, dass Ihnen persönlich das Essensangebot nicht zugesagt hat. Unser Küchenteam ist stetig bemüht, unseren Gästen exzellente Qualität und Abwechslung zu bieten. Es gibt neben einem Buffet die Möglichkeit, a la Carte zu bestellen. Zusätzlich können unsere Gäste aber auch Dinge, die nicht in der Karte stehen, bestellen. Unser Küchenchef versucht stets, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Es ist sehr schade, dass Sie nur zwei Nächte geblieben sind, da Sie so nicht die Gelegenheit hatten, unser Hotel mit seinem Service und seiner Ausstattung richtig kennenzulernen und zu nutzen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie die meisten unserer anderen Gäste genießen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Worte über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr Eurohotel Katrin Suites Team