Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges und herzliches Hotel mit einigen Mängeln
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gastfreundlichekeit der Mitarbeiter war sehr gut. Sauberkeit im Zimmer war sehr enttäuschend. 2 mal Karkelaken im Zimmer. Nicht akzeptabel! Wollmäuse bei Ankunft, Kalk auf den Armaturen. Da unser Duschkopf verkalkt war, ist viel Wasser neben die Duschtasche gegangen, so dass das Bad immer überflutet war. Das Licht wirkte wie im Gefägnis.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Junior-Suite gebucht und ein dunkles Loch erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück so lala, Mittag und Abendessen leicht und sehr lecker. Desserts sind noch ausbaufähig.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und bemüht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Kathi, Wir bedanken uns für die aufgebrachte Zeit in Holidaycheck Ihre Bewertung zu schreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare, positive oder negative, sehr ernst. Mit großer Freude haben wir festgestellt dass Sie von Service sehr zufrieden waren sowie dass jeder sehr freundlich war und bemüht Sie zufriedenzustellen. Wir freuen uns auch sehr dass Sie die traditionellen griechischen und internationalen Geschmacksrichtungen im Mittag- und Abendessen sehr gut fanden. Wir bereuen es sehr dass Sie während Ihres Aufenthaltes, zwei Wochen, nichts von Ihre Probleme bezüglich Zimmer mitgeteilt haben. Darüber hinaus würden wir sehr gerne wissen welche Vorschläge Sie uns machen würden bezüglich Frühstucksbuffets. Wir wollen Ihnen versichern dass unser gesamtes Personal das Beste versucht damit den Gästen an nichts fehlt und um Deren Aufenthalt unvergessliche zu gestalten. Es tut uns aufrichtig Leid dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten wie wir es regelmäßig für die hunderte neue und Stammgäste es tun. Mit freundlichen Grüßen Eurohotel Katrin Suites Team