- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
TOP Hotel für ruhesuchende, ohne Animationsstress. mit sehr guter Küche und Klasse All inklusiv Konzept! Eine gelungene Mischung aus Buffet und Karte! sehr geräumige Junior Suite, in ansprechendem Design. Sehr sauber und super nettes, höfliches Ambiente und Personal! Nur für Erwachsene ab 18 Jahren buchbar!
sehr modern und geräumig auch optisch ansprechend, das Bad hatte ein kleines Fenster zu einem " Kamin" aber zum lüften reichte es, der Ausblick vom Bad..dadurch na ja.. (aber dafür um aus dem Badfenster zu schauen, fährt mann ja nicht hin) der kleine Balkon war mit Tisch und 2 Stühlen ausgelastet, dafür konnte die Aussicht auf eine Palme und einen Granatapfelbaum sehr beruhigend sein. Die Betten sind sind sehr gut, die tägliche Reinigung funktionierte hervorragend! unsere Junior Suite hatte neben dem TV Gerät mit 3 deutschsprachigen Programmen. auch einen Wasserkocher und ausreichend Tee und Nescafe...
Die Krönung mit dem AI Konzept, für meine eine "Neuentdeckung" und nur Möglich da nur 32 Zimmer da sind. mörgens Buffet; Spiegeleier, Omlett etc.. werden frisch zubereitet mittags und Abends: kleines, leckeres Buffet PLUS Auswahl aus einer kleinen Karte, die Gerichte der Karte wurden frisch zubereitet und dauerte einige Minuten, was völlig ok ist, der Grill war vom kleinen Restaurant mit 16 -17 Tischen sehr überschaubar und gemütlich! .. die Buffets waren immer Abwechslungsreich und vor Allem, keine überladenen Präsentation, es wurde ständig frisch immer klein aber fein nachgefüllt!
Das non plus ultra im Gastro Bereich! die tägliche Zimmerreinigung ließ keine Mängel aufkommen. Am Anreisetag Obstkorb im Zimmer eine kostenlose einmalige gefüllte Minibar. immer All Inklusiv auch Abends an der Bar bis 23 Uhr mit viel Auswahl, jedoch keine aufwendigen Cocktails, diese gab es nicht! Super netter Empfang mit Saft zur begrüßung und ein kleines Abschiedsgeschen! Zwischendurch auch vom Direktor immer wieder die Frage ob alles passt! das Kostenlose Wlan funktionierte in ausreichenden Qualität und war immer präsent. Alle Fragen konnten beantwortet werden, Beschwerden> es gab einfach nichts!
Lage in 3- 4 Reihe zum Strand über eine vielbefahrene Straße in ca. 300m gut zu erreichen, der Straßenlärm war zeitweise etwas nervig da viele ihre Hupe testen, da kann das Hotel nichts dafür....; Nachts sehr ruhig! die Shopping- Gastromeile war auf dem Weg zum Starnd nach ca. 200m ereicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist etwas klein, dafür mit Wirlecke und ohne jede Animation, was ich asudrücklich positiv erwähnen möchte. Ich wollte Ruhe, Urlaub und Erholung und keine ständige Animation! Ausflüge konnten auch vom Hotel vermittelt werden, haben wir aber nicht asuprobiert, ebenso Mietwagen! ein Mini Fitneßraum steht zu Verfügung und eine kleiner Spa Bereich, der Hotelgröße entsprechend. Der Starnd ca. 300 m mit kostenpflichtigen Liegenplätzen (human) oder freinen Plätzen im Sand, sehr sauber! Abens kein Programm, die kleine Poolbar, welche am Abend die Bar. An einigen Tagen gab es zu den Essenzeiten leichte Live Hintergrundmusic, nicht zu laut und nicht zu lange.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Bernd, vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete und ausführliche Bewertung! Wir sind stolz zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es freut uns, dass Sie unseren Service hervorheben. Alle unsere Mitarbeiter egal ob an der Bar, Restaurant, Rezeption oder hinter den Kulissen geben sich große Mühe, damit jeder Gast einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringt. Unser Restaurant Team bemüht sich, sehr guten Service zu erbringen und unser Küchen Team legt sehr grossen Wert auf die Erstellung eines abwechselungsreichen und qualitativ hochwertigen Menüs. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns willkommen zu heißen, bis dahin schicken wir Ihnen liebe Grüsse vom gesamten Katrin Suites Team!