- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines Hotel gut geführtes Hotel, etwa 500 m vom Strand gelegen, die Anlage ist gepflegt, aber für Menschen mit körperlichen Behinderungen nicht geeignet.
Das Zimmer war sauber, wir haben uns wohl gefühlt. Die Betten etwas schmal, aber ansonsten in Ordnung. An die Klimaanlage gewöhnt man sich schnell.
Ebenso die Gastronomie ohne Tadel. Die Atmosphäre war sehr familiär.
Der Service war hervorragend!
Unterhalb des Hotels führt eine stark befahrene Straße entlang. Auch alle anderen Straßen zum Strand sind sehr stark befahren und eigentlich nicht geeignet zum Bummeln oder Shoppen. Die Anfahrt zum Hotel hat ca. 45 min. gedauert. Ausflugsziele können problemlos mit dem Bus, der fast vor dem Hotel hält, erreicht werden oder mit dem Mietauto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Christine, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Katrin Suites und Ihre positiven Anmerkungen. Eine entspannte und familiäre Atmosphäre sind für uns sehr wichtig, damit sich die Gäste bei uns wohlfühlen. Besonders freut es uns, dass wir Sie mit unserem Gastronomienagebot überzeugen konnten. Auch möchten wir Sie informieren, dass eine Fußgängerunterführung an den Strand führt, ein Paar Meter von unserem Hotel entfernt, damit die Gäste sicher an den Strand kommen und die Überquerung der Straße somit überflüssig wird. Wenn Sie wieder einmal Lust auf einen entspannenden Urlaub haben und von unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal verwöhnt werden möchten, würden wir uns freuen, Sie bei uns wieder willkommen heißen zu dürfen! Wir wünschen Ihren alles Gute bis zum nächsten Aufenthalt in unserem Haus und verbleiben zwischenzeitlich mit freundlichen Grüssen, Ihr Katrin Suites Team